Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich finde sie SO hübsch...
Ist sie ein reinrassiger Chi?Danach sieht sie nicht aus, oder? Sie hat keine Papiere, von daher...
Ich kenne die Eltern (beide) und Wurfgeschwister, alles typische Chis. Wieso Nala so aus dem Rahmen fällt, weiß kein Mensch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
nein wirklich nicht. Aber wenn alle Chis so aussähen hätte ich vllt auch einen.
EVtl kamen merkmale der Großelterngeneration oder so durch.
Entzückend ist sie!!
-
nein wirklich nicht. Aber wenn alle Chis so aussähen hätte ich vllt auch einen.
...
Entzückend ist sie!!
Danke dir
Ich muss auch ehrlich sagen, dass Nala viele Komplimente bekommt (O-Ton einer älteren Dame:"Wat'n süßes Gesicht!").
EVtl kamen merkmale der Großelterngeneration oder so durch.Das ist auch unsere Vermutung.
Es wird aber auch gemunkelt, dass wir ihr irgendetwas ins Futter gemischt haben.
-
Das hat sie ja noch niiiiiiiieeee gemacht...
Bonny hat gerade jemand auf dem Geburtstag "gebissen"... abgeschnappt passt besser.Diese Person war in den Beissvorfall mit Nachbars Hund mit Lucy letztes Jahr verwickelt.
Emma spielt heut deswegen jetzt verrückt weil die da sind.
Die Nachbarin wollt nur Lucy streicheln da hat Bonny abgeschnappt.... -
Vielleicht hat sie Bonny zu sehr bedrängt oder mit der Streichelaktion "überrascht"?
-
-
Vielleicht hat sie Bonny zu sehr bedrängt oder mit der Streichelaktion "überrascht"?
Bonny wurde nicht gestreichelt.
Lucy sollte gestreichelt werden.... -
Entschuldigung, habe mich verlesen
-
Stand Bonny dicht dran? Vielleicht hat sie sich erschrocken?
-
Kein Problem
Ich war jetzt drinnen da war Emma einigermaßen ruhig... kaum bin ich draußen kläfft sie wie bekloppt... -
Stand Bonny dicht dran? Vielleicht hat sie sich erschrocken?
keine Ahnung. War draußen also nicht dabei. Aber da hat sie normal Fluchtinstinkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!