Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Dann bleibt immer noch "die Person mag ich nicht". Du hast ja geschrieben, dass Bonny bei dem anderen Vorfall dabei war.
Mit Mut und Mithilfe der Person könnte man das ja testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann bleibt immer noch "die Person mag ich nicht". Du hast ja geschrieben, dass Bonny bei dem anderen Vorfall dabei war.
Mit Mut und Mithilfe der Person könnte man das ja testen.
Nein Bonny war da nicht dabei.
Lucy würde gebissen. Emma ist aus ihrem Geschirr raus und abgehauen. Lucky und Mickey haben auf den Anderen Hund eingerissen damit der vllt Locker lässt... -
Ok, dann hatte ich es falsch verstanden.
Kannst Du denn Bonny und die Frau mal auf Nähe bringen, um Bonnys Reaktion zu sehen?
Oder ist die Frau sauer? -
Nee ist sie nicht (Sie hat nen Staff und nen Bulli(der gebissen hat).
Die Hunde sind jetzt unten im Fußballzimmer damit sie ruhiger werden.
Ich fahr sowieso gleich heim. Hab für morgen noch genug zu tun.
Wenn Emma sich mal beruhigt wenn sie da sind wird Bonny auch nichts mehr machen.
Denk Bonny hat gemerkt dass Emma wegen der Frau so ausflippt und gemeint sie müsste Lucy beschützen...
Es war ja auch nicht feste und auch kein nachhacken. -
Die Hunde sind jetzt unten im Fußballzimmer
Was ist denn ein Fußballzimmer?
-
-
@Gina23
Ein ca 8qm Raum mit Kunstrasen auf dem Boden und alles voll mit BVB vom Boden bis zur Decke und Fernseher der den Rasen beim Spiel gestochen scharf zeigt.
Da schaut Mamas Mann seine Spiele -
Wow!
Was für eine Idee!! -
Ich weiß, wir hatten das Thema schon vor einigen Seiten.
Aber irgendwie gehen mir die Ideen nun echt aus, bezüglich Tricksen.
Winken kann sie irgendwie nicht unterscheiden von Pfote. Sie bewegt ihre Pfote nie nach oben/unten. Das wird also nichts.Habt ihr inzwischen schon was neues geübt, bzw. andere neue Ideen?
-
Winken ist hier irgendwie auch nicht das geworden, was ich mir darunter vorgestellte habe
Schau doch mal bei den Trickchallenges rein, vielleicht ist da was für euch dabei. Bei den Anfängern wird gerade Dreh dich geübt, können meine aber schon.
-
Winken ist hier irgendwie auch nicht das geworden, was ich mir darunter vorgestellte habe
Schau doch mal bei den Trickchallenges rein, vielleicht ist da was für euch dabei. Bei den Anfängern wird gerade Dreh dich geübt, können meine aber schon.
Oh, es gibt hier einen eigenen Thread diesbezüglich?
Dann mache ich mich gleich mal auf die Suche! DankeEDIT: ich kann dazu nicht's finden
Hast du vielleicht einen Link? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!