Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• So Bonny war beim "Friseur":

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachher

Vorher

Nachher

• Sie schaut voll welpig aus. ^^

Wir waren mit @tinybutmighty und @Marlen unterwegs:

Externer Inhalt www2.pic-upload.de

Sauheiß wars schon, haha, Josephinchens Sommertragebeutel wurde wieder aktiviert und Rex war nicht zu bremsen. Selbiges gilt auch für Linas Bärlauchsammelwahn. :D Schön wars.

• Schon. :D Aber ich hätts auch abgschnitten. :D Jetzt hast eine super Ausrede, wenn sie schlimm is. "Is doch noch ein Baaabyyy!!"

:lachtot: stimmt.

Liebhaber von Langhaar würden mich vllt steinigen aber ich mag es nicht wenn sie so aussehen... sieht bisschen ungepflegt aus. Jetzt ist es etwas kurz aber.... wächst ja wieder.... :pfeif:

• Ich mach an Rex' Fell ja so ziemlich gar nichts :lol: Nur baden muss er ab und zu, da er sich ja liebend gern in Stinkezeugs wälzt.

Rex ist heute Früh im Park von einem Terrier attackiert worden... war das erste Mal für mich, dass ich einen fremden Hund mit der Leine schlagen musste, aber immerhin hat er dann wirklich abgelassen. Der Besitzer war auch "toll", hat sich nicht mal entschuldigt oder nach Rexos Wohlergehen erkundigt... ich hab ihm dann auch gesagt, dass man normalerweise schon nachfragt, ob der andere Hund verletzt ist.
    Irgendwie haben wir momentan kein Glück auf unseren Gassirunden, erst letzten Donnerstag hat sich ja ein irrer Jagdhund auf Rex gestürzt.

Zum Glück hat Rex irgendwie immer das Glück, dass er mit dem Schrecken davonkommt. Schüttelt sich einmal kurz ab und will wenige Minuten später schon zum nächsten Hund hin, als wäre nix gewesen :tropf:

• Meiner hatte bisher auch Glück. Richtig extrem war es mal mit einem JR.

Der Halter sagte: "er ist ganz lieb mit anderen Hunden". Beide haben entspannt geschnüffelt und plötzlich hing der JR auf meinem drauf.

Ich habe meinen Hund nie so wehrhaft gesehen und hatte echt Respekt vor seinem Gebiss.

Ich packte den JR am Geschirr und drückte ihn dem in Schockstarre stehendem Halter in den Arm.

Tastete meinen Hund nach Verletzungen ab. Nix passiert.

Der andere Halter entschuldigte sich mehrfach und war fassungslos.

Mein Hund ging an einen Busch zum Pullern und die Welt war wieder gut.

Er hasst JR und das war auch der letzte, der an ihn ran durfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!