Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Mister Ignorant
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr. Süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh das wir seit Bonny da ist noch keine schlechten Begegnungen mit anderen Hunden gemacht haben. Bei ihrem bisherigen Problem mit dem Geschrei würde sie sowas wahrscheinlich um Lichtjahre zurück werfen.
-
@Winkehund
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.Süsser Ignorant.
-
@02wotan genauso.
Ich Hab heut morgen die Erste Zecke für dieses Jahr aus Bonnys Wange gezogen...
-
Herrje, der arme Rex!
-
-
@02wotan genauso.
Ich Hab heut morgen die Erste Zecke für dieses Jahr aus Bonnys Wange gezogen...
Die mistvieher beißen ja auch immer an den unmöglichsten Stellen
Darcey hatte letztes Jahr eine auf dem Nasenrücken.. nun erklär dem Hund mal warum du ihm mit einer Pinzette an der Nase herumfummeln willst.
@02wotan: ich bin ja ganz verliebt in den kleinen Ignoranten. Und ich finde es beruhigend dass nicht nur ich so nen Katzen-Chihuahua habe
-
@Lendril das ist ziemlich fies...
Letztes Jahr hatte Bonny ja eine zwischen den Zehen... Sau fies und schmerzhaft ohne Ende....
Will ihr ja eigentlich wieder Zeugs geben... aber bin mir nicht so sicher wegen der Läufigkeit gerade... -
Wir hatten nur vor Advantix mal Zecken und 1x Flöhe.
Wollen wir nicht, hatten wir schon.
-
@tinybutmighty
Das ist wirklich erstaunlich, dass er das so gut wegsteckt! Hoffentlich passiert euch das nicht wieder!Hier gibt es Scalibor dran, hatten bei Dex auch schon zwei Zecken. Eine hatte bereits zugestochen
aber noch nicht lange.
-
Ich bin letztes Jahr mit nexgard ganz gut gefahren.
Emma scheinbar auch, die bekommt von den Spotons Juckreiz und da hab ich ihr die letzte Tablette von Bonny gegeben...Muss Montag oder so holen gehen... nur mit der Läufigkeit weiß ich halt nicht ins passt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!