Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Herrje, der arme Rex! :omg:

Ja, der hat momentan echt kein Glück auf unseren Runden - ich nehme an, es liegt daran, weil wir früher mehr unter der Woche unterwegs waren und derzeit eben am WE. Da ist generell einfach viel mehr los, eben im Wald war auch Hochbetrieb.

@tinybutmighty
    Das ist wirklich erstaunlich, dass er das so gut wegsteckt! Hoffentlich passiert euch das nicht wieder!

Mich wundert auch, wie gut er das scheinbar wegsteckt. Das mit dem Jagdhund war ja auch erst letzte Woche... vielleicht liegt es daran, dass die Hundebegegnungen ja doch überwiegend wirklich positiv und harmlos verlaufen, dass ihm eine schlechte Erfahrung ab und zu nicht so viel ausmacht?
    Aber ich will natürlich möglichst vermeiden, dass solche Sachen passieren - bei einem Hund in dieser Größenordnung kann das ja doch schneller mal gefährlich werden als bei 'ner Deutschen Dogge.

Wir haben vorhin zwei Bolonkas getroffen, ich finde die irgendwie total knuffig - haben will :lol:

• Endlich zuhause... Stress für uns beide pur...

Waren auf Geburtstag... waren nicht so viele Leute... aber nur Bierzeltgarnitur zum sitzen und deren Hund der schon als Gast paar Tage bei uns war ist zwar kastriert aber Bonny war wohl zu lecker....
    Jetzt sind wir beide k.o. und ich geh nur noch ins Bett... Morgen 4:15 Uhr aufstehen...

• Und die bekloppte Seite der Süßzwerge :lol: Leider nicht wirklich gut erwischt, daher sehr verkleinert.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, er beißt da tatsächlich in Dexters Zunge

• Ein bisschen OT aber hat hier vielleicht wer lust auf ein Wanderpaket?

Wanderpaket für kleine und ganz kleine Hunde

Ich schau mir das nachher mal an ;)

Wir waren gestern auf einem kleinen "Hundespielplatz". Dort stehen einige (Anfänger-) Hundesportgeräte, die man kostenlos benutzen darf, ganz cool eigentlich. Ich wollte mal sehen, wie Nala sich so an Reifen und Hürden macht und ich war echt positiv überrascht!
    Unter anderem stand dort ein Turm mit Auf- und Abstiegsmöglichkeit, so'n Teil Google (auch von dieser Marke) und ich dachte jo, da geht die eh nicht rauf, meine Schissbux. Falsch gedacht: Die lief da rauf als hätten sie etwas anderes gemacht :applaus: Durch den Reifen und über eine Hürde ist sie dann auch noch gesprungen (komisch, vor meiner Agility-Indoorset -Hürde hat die total Panik :ugly: ). Schade, dass es sowas bei uns im Ort nicht gibt...

• @Nalas-Frauchen sowas würde mir auch noch gefallen... kenn jetzt leider aber auch keinen ort... außer den Hundeverein... der ist außerhalb der Öffnungszeiten aber zu...

Hier gibt es das leider auch nicht, wir mussten dafür 30 Minuten fahren (wollten aber eh nebenan ins Gartencenter). Der Platz liegt direkt neben einem Mc Donalds, in den man sogar Hunde mit reinnehmen darf, alles sehr hundefreundlich. Davon könnte sich unsere Stadt mal 'ne Scheibe abschneiden...
    Ich hätte eigentlich auch echt Bock auf Agility mit Nala. Aber die Hundevereine hier sind mir ehrlich gesagt zu teuer :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!