Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich bin sooo neidisch... will auch wandern mit Rex. Jetzt! Sofort!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund hat mich heute absichtlich total ignoriert!!
Ich wollte sie zum Gassi gehen wecken, stehe neben ihrem Körbchen (sie natürlich drin) und rede mit ihr. Sie hat nicht mal den Kopf gehoben!!!!
So nach dem Motto "Lass mich in Ruhe und geh wieder!"Ich weiß aber, dass sie mich ganz sicher wahrgenommen hat, denn wenn ich etwas gesagt habe, hat sich ihr Stehöhrchen ein klein wenig gedreht
-
@Gina23 kenn ich irgendwoher.
-
Erlebe ich jeden Tag mehrmals.
-
Ich find's gemein
-
-
Ja, so sind die
-
Wir haben gestern übrigens gemerkt, dass wir den Rückruf bzw. "das Anleinen" DRINGEND wieder trainieren müssen! Sie läuft nicht weg oder so. Aber wenn wir sie anleinen wollen, kommt sie eben auch nicht oder fängt an uns zu veralbern. Das nervt
-
Ich freue mich drüber dass ich in letzter Zeit oft gehört hab dass Bonny ziemlich auf mich fixiert ist und gut hört.... Beim Tierarzt sowie beim Spaziergang.
Ich selber habe immer noch etwas Zweifel, vor allem dass das so offensichtlich sein soll. Denn... Hörig ist sie mir nicht. Sie stellt auch infrage. -
Rückruf bei großer Ablenkung müßte ich verstärkt mit Max angehen.
Sonst kann ich momentan echt überhaupt nicht meckernWir haben heute 7(!) Rehe getroffen, die vor uns davongeflitzt sind über den Hügel. Soviele auf einen Haufen hatten wir da an der Stelle noch nie gesehen!
Aber wir waren auch etwas spät dran, da läuft sonst kaum jemand, und die Rehe meinten wohl, sie sind gerade sicher. Mir tut das immer leid, wenn wir sie versehentlich von ihren Futterplätzen verscheuchen.Ansonsten haben wir unseren Spaziergang bei Nieselregen genossen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie ein Pony mit wehendem Schweif
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Ma hatte gemeint dass das Spiel mit Leckerli werfen ganz gut wäre um die Bindung zu stärken. Also Bonny sollte mich erst ansehen und dann werfe ich quasi.
Wie seht ihr das? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!