Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Wir waren am WE einen super schönen Wanderweg.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Tüdeldü eine Hundestube ?
Wo gibt's denn sowas? -
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wäre ich ein Hund, würde ich auch genau SO den ganzen Tag in der Sonne liegen
-
@Tüdeldü eine Hundestube ?
Wo gibt's denn sowas?Bei der Hütte, wo wir eingekehrt sind.
Wäre ich ein Hund, würde ich auch genau SO den ganzen Tag in der Sonne liegenNun ja, genau genommen tut sie den ganzen Sommer im Garten nix anderes.
-
Nun ja, genau genommen tut sie den ganzen Sommer im Garten nix anderes.
Und das ist auch gut so!
-
-
Wo warst denn da?
Ich suche nette Wanderwege in der Umgebung. Hagenbachklamm und Redlingerhütte sind nett, aber was anderes wäre auch schön. Zuu viel soll nicht los sein wegen Enzo.Gerne auch Waldwege mit Wurzeln und so...
-
Bist Du auf fb? Da gibt's eine Gruppe Wandern mit Hund, da sind immer wieder Ziele in NÖ dabei. Ich such meine auf bergfex.at, da kann man Orte eingeben und es zeigt einem Routen in der Nähe an. Das hier war bei Laaben/Altlengbach. bergfex Tours Altlengbach: Wanderung Altlengbach
-
Ja fb bin ich. Also prinzipiell. Aber eigentlich bin ich dort nicht unterwegs.
Was ich sagen will. Ja ich hab einen Account, nein, ich treib mich dort nicht herum.Aber danke für den Link. Schau ich gleich mal rein.
-
Wir waren heut wieder unterwegs. Schön wars.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht echt schön aus dort!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!