Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
unser Dummy ist auch 14/15 cm. Kleiner habe ich noch nie gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Online hab ich eben auch keine kleineren Dummies gefunden, als die mit 14 oder 15cm Länge. Wobei es vielleicht schon reichen würde, wenn der Dummy die Form besser behält.
Der Preydummy ist halt überhaupt nicht stabil, hält zwar viel aus, ist aber eben total platt. Vielleicht fahr ich die Tage auch nochmal in den Hundemaxx und schau da mal. -
-
An die hatte ich auch schon gedacht, aber erstens sind sie nicht zum Befüllen (was mir echt wichtig wäre) und zweitens steht leider auch dabei, dass sie nicht für Zieh- und Zergelspiele gemacht sind. Also wohl nicht viel aushalten :/
-
Schade. Wusste halt auch nicht ob die zum befüllen sind oder nicht.
Vllt selber einen nähen oder nähen lassen? -
-
@persica: Auf meinem Profilbild siehst du unser befüllbares Dummy, ich glaube, es ist noch kleiner als eures :) Gibts bei Fressnapf um ein paar Euro oder auch auf Amazon. Allerdings behält es die Form auch nicht perfekt...
Derzeit ist bei uns aber ein befüllbares Frisbee im Einsatz, da ich das Dummy versehentlich auf einen hohen Ast geworfen habe
@02wotan Danke! Hier ist es gerade total frühlingshaft, warm und sonnig, also waren wir eine kleinere Waldrunde. Am Ende hab ich ihn dann getragen. Er war doch noch recht müde, aber ich hoffe, die frische Luft hat ihm gutgetan.
-
Ich habe den Schlüssenhänger-Dummy, damit kann man auch zergeln. Das Material ist sehr robust und das coole ist, dass der sogar schwimmt!
Du sollst wahrscheinlich mit deinem Schäferhund keine Zerrspiele damit machen. -
Unser kleinster ist von Trixie und hat 12 cm Länge (und 5 cm breit)
Ich glaub das ist der gleiche den Rex da hat. Auch mit einer gelben Kordel dran. -
von AnnyX gibt es einen recht kleinen Futterdummy. Google Mal, bin gerade nicht zuhause um den auszumessen.
-
Den Preydummy von Trixie hab ich ja auch hier, allerdings gibts den tatsächlich auch noch mit 12cm Länge, was mir vorher echt völlig entgangen ist! Hab ich mal bestellt!
von AnnyX gibt es einen recht kleinen Futterdummy. Google Mal, bin gerade nicht zuhause um den auszumessen.
Hab ich gefunden, gibts in XXS mit 7,5cm Länge, und XS mit 12cm Länge. Aber der Preisunterschied zwischen den beiden Dummies ist ja schon arg, in XS kostet er fast das DoppelteUnd noch 5 Euro Versand, da muss ich mal stöbern gehen, ob ich mehr Zeug finde, damit sich das Bestellen lohnt.
Bei Amazon hab ichs leider auch nicht gefunden, und bei eBay bin ich nicht mehr unterwegs.Aber die Größe wäre genau richtig, Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!