Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund hat mich heute daran erinnert, den Kotbeutel in den Müll zu werfen
Anscheinend war ich noch sehr verschlafen.
Jedenfalls gingen wir beim Müllraum vorbei, ich mit ihrem Kotbeutel in der Hand, wollte weiter gehen aber sie bleibt unmittelbar davor stehen.
Ich schaue sie also fragend an, wieso sie jetzt nicht weitergeht, da fällt mir ein, dass das ja der Müllraum ist und ich den Kotbeutel dort weg werfen sollte. Gesagt- getan, und wir beide gingen weiter
Braaaaaves Mädchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, voll süß
Soo, gestern Abend waren wir ja noch bei unseren Tierärztinnen. Rex bekam eine Spritze und Magenschutz-Tabletten und Medizin für zuhause. Außerdem soll er jetzt erst mal Schonkost bekommen. Also haben wir vorhin Hühnchen mit Reis für ihn gekocht. Das Huhnerfleisch fraß er dann auch (aber nicht so gierig wie sonst), den Reis fand er nicht so toll - er ist einfach kein Fan davon
Etwas müde und erschöpft wirkt mein Kleiner noch. Die TÄ meinte, dass wir mal abwarten sollen, wie es ihm in nächster Zeit so geht - sollte er bald schon wieder Magen-Darm-Probleme haben, müsste man mal Blut abnehmen und ihn untersuchen, weil es sein könnte, dass z.B. was mit seinerBauchspeicheldrüse ist
Aber ich hoffe mal, dass er jetzt gesund bleibt...
Gelobt wurde er auch von der TÄ
Dass er so süß sei und "für seine Rasse" so brav - anscheinend kennt sie wohl auch etwas schwierigere Chis
-
Max ist viiiiel größer als Dexter
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ok, manchmal denke ich doch, ein etwas kleinerer Dummy wäre vielleicht keine so schlechte Idee. Weiß garnicht, obs die noch kleiner zum Befüllen gibt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr Dummies zum Befüllen in winzig?
-
Gelobt wurde er auch von der TÄDass er so süß sei und "für seine Rasse" so brav - anscheinend kennt sie wohl auch etwas schwierigere Chis
Vor uns war mal ein Chi dran, der hat der Helferin die Fingerkuppe durchgetackert.
Wir hörten dann bei unserem auch: "endlich ein artiger Chi"
Ich wünsche Rex, dass das Artige mit schneller Genesung belohnt wird.
-
Unser Dummie hat auch in etwa die Grösse.
Braucht Dein Max auch einen Tragegriff für den Dummie?
Meiner greift ihn auch nur an der Öffnungskante. Einfach reinbeissen und tragen geht nicht.
-
-
Unser Dummie hat auch in etwa die Grösse.
Braucht Dein Max auch einen Tragegriff für den Dummie?
Meiner greift ihn auch nur an der Öffnungskante. Einfach reinbeissen und tragen geht nicht.
Ne, der beißt irgendwo in der Mitte rein, manchmal auch an der Lasche! Der stellt sich da garnicht an
Dexter tut sich da irgendwie schwerer, aber geht auch. Der Dummy wird halt platt, das findet er zum Aufheben blöd.Unser Dummy ist 15cm lang - wobei ich denke, 10cm würden völlig reichen, und etwas mehr Formstabilität wär auch schön. Hab ich aber noch keine so kleinen zum Befüllen gesehen.
-
Ich hab einen kleinen Dummy von Hunter.
Kann ich dir raus suchen, wenn du magst -
Ja gerne
-
Ja gerne
Entschuldigung- habe gerade nachgeschaut- unserer ist der Orangefarbene von Hunter, dürfte wohl auch 15cm sein laut Zooplus.
Mir kommt der aber zuhause so klein vorich messe ihn daheim mal aus...
-
Mein Hund ist super super Ansteller. Der dreht den Dummie, bis er die Lasche greifen kann.
Auch seinen Ball: aus der Ecke wird er mit drüberbeissen geholt. Dann wird er abgelegt und mit den kleinen Schneidezähnchen an einigen Fusseln gegriffen und zu mir gebracht. Da schlackert die kleine Kugel unter dem Maul hin und her.
Mein Spinner eben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!