Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Aber ihr geht es gut und es ist nicht für lange!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, du Arme, kann mir auch gar nimmer vorstellen, ohne die J an meiner Seite zu schlafen mit ihren eiskalten Füßchen unter meinem Bauch.... ^^
-
Och Mensch, fühl dich mal gedrückt
-
-
Oh, du Arme, das muss hart sein
Über Nacht von Rex getrennt war ich bislang nur ganz selten... ich glaube, nur mal für 2 oder 3 Nächte, als wir Kurzurlaub ohne ihn gemacht haben.
-
-
Die erste Nacht war einsam...
Bonnys erste Nacht bei Mama war sehr unruhig... Sie hat die ganze Zeit gewartet... Dass ich wieder komme -
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für Bonny genauso schwer ist, wie für dich
Ich war noch nie eine Nacht von Amber getrennt.
Wird aber auch Anfang April der Fall sein- eine einzige Nacht. Ich glaube, das wird auch sehr sehr hart für sie. Aber es geht leider nicht anders. -
Ich war bis letzte Nacht auch noch nicht getrennt. Hab gestern abend ständig geguckt ob sie auf die Couch springt zum kuscheln
Bonny hat wohl dann die ganze Zeit so auf der Couch gelegen bei Mama dass sie die Treppe runter die Tür im Blick hatte...
Wenn Sie überhaupt dann gelegen hat. -
Wird aber auch für sie leichter, nach 2-3 Nächten.
Und dann ist sie eh auch schon bald wieder zurück -
Hab ich irgendwie verpasst, warum sie umgezogen ist !? @Kleenes87
Kann auch nicht mehr ohne
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!