Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ohje, das muss wirklich blöde für euch sein
Wir hatten Nala bisher erst eine Nacht bei meiner Schwester "geparkt", weil wir zu einer Silberhochzeit mussten. Nala hat das laut meiner Schwester aber nicht so viel ausgemacht... trotzdem hat sie sich am nächsten Tag natürlich richtig doll auf uns gefreut
Aber komisch fand ich das auch, so ohne Fell im Bett... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird aber auch für sie leichter, nach 2-3 Nächten.
Und dann ist sie eh auch schon bald wieder zurückIch fahr morgen nach der Arbeit direkt hin.
Wenn ich das täglich nach der Arbeit machen würde, würde ich meiner Ma auf den Keks gehen... Außerdem sind das 40km Umweg mindestens -
Hab ich irgendwie verpasst, warum sie umgezogen ist !? @Kleenes87
Kann auch nicht mehr ohne
Ich hab 10 Stunden Schichten in der nächsten Zeit... Somit bin ich 11 Stunden aus dem Haus... Für Bonny zu viel... Also ist sie seit gestern bei meiner Ma.
-
Ich hab 10 Stunden Schichten in der nächsten Zeit... Somit bin ich 11 Stunden aus dem Haus... Für Bonny zu viel... Also ist sie seit gestern bei meiner Ma.
Oh no!! Aber das geht vorbei!!
-
@Winkehund ich will es hoffen... Der Ausfall des Kollegen scheint mir ein längerer zu werden.
Und den ganzen März 10 Stunden Schichten mach ich auch nicht... 9 Tage am Stück... -
-
Hast Du Dich mal erkundigt, ob das so zulässig ist? Ich meine, dass nach so einer langen Schicht, die spätestens am 9. Tag Freizeit zusteht.
Erkundige Dich mal, ob das zutrifft. Denn dauerhaft 10 Stundentag geht meines Wissens gar nicht.
-
Lese mich gerade ein wenig ins Forum ein. Lieblingsfeinde haben meine auch und das sind eindeutig Katzen, egal wie groß, ob langhaarig oder kurzes Fell, da vibriert der ganze Hund, völlig im Tunnel und die Ohren sind Dekoteile, da hilft nur den Zwerg an die Leine nehmen und Richtungswechsel.
-
Auch hier ist mal wieder ein Foto fällig
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch
Ja, ich finde allerdings auch, dass hier viel zu wenige Bilder eingefügt werden
-
Hübsch
Ja, ich finde allerdings auch, dass hier viel zu wenige Bilder eingefügt werden
Dann mal ran
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!