Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Och, wie die Großen so schön aufmerksam die Ohren stellen und die Kleinen ganz keck und frech da zwischen den langen Beinen stehen - ich finde das so einmalig top!
Sieht man doch, dass Groß und Klein miteinander funktionieren können, wenn die Halter aufeinander Rücksicht nehmen.
Super Fotos! Kann nur 1x Liken - leider!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist Josi nicht immer mit der Gruppe unterwegs? Das gibt enorm Sicherheit!Ja, natürlich bin ich meist mit allen drei Hunden unterwegs (und oft noch Freunde dazu) - aber sie verhält sich da nicht anders als wenn ich mal mit ihr allein wo bin (Huschu zB). Was sie aber natürlich dadurch hat, ist viel Übung im Umgang mit anderen Hunden.
-
Ja, natürlich bin ich meist mit allen drei Hunden unterwegs (und oft noch Freunde dazu) - aber sie verhält sich da nicht anders als wenn ich mal mit ihr allein wo bin (Huschu zB). Was sie aber natürlich dadurch hat, ist viel Übung im Umgang mit anderen Hunden.
Ist auch Gold wert, grade bei den Kleinen!
Souverän sind meine Jungs beide eher nicht, und wenn sie dürften, würden sie leider auch mobben gehen - angeführt von Dexter
Der sucht sich auch zielsicher eher schüchterne Hunde raus... große natürlich!So einen netten, souveränen und sich nahezu selbsterziehenden Kleindhund finde ich daher wirklich traumhaft!
-
Ich hätte mit euch allen ja so gerne mal ein Chihuahua-Treffen. Wäre das toll!
-
Ich hätte mit euch allen ja so gerne mal ein Chihuahua-Treffen. Wäre das toll!
Fänd ich ebenso
-
-
Ja das wäre was.... wenns nicht so weit weg wäre ...
-
Du bist doch eh aus Wien, oder? ^^ Sind ja irgendwie ur viele andre hier auch, haha....
-
Nur @tinybutmighty, oder?
Hab ich da was nicht ganz mitbekommen oder vergessen?@persica
@02wotan
@Kleenes87
@Nalas-Frauchen...... sind ja doch alle weiter weg :/
-
Nur @tinybutmighty, oder?
Hab ich da was nicht ganz mitbekommen oder vergessen?@persica
@02wotan
@Kleenes87
@Nalas-Frauchen...... sind ja doch alle weiter weg :/
Im Atlas mit dem Finger gleich um die Ecke
"Norddeutschland".
-
Ich komm ausm Saarland
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!