Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Oje der Arme :/
Rex ist morgen zum ersten Mal ganztags bei seiner Sitterin. Bin sehr gespannt, ob alles gut läuft :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah... Klein chicco hat sich am Wochenende weh getan. Weiß keiner wie. Hatte eine Beule genau zwischen den Augen und war nachher Kruste drauf.
Jetzt hat er sich schon wieder dran gestoßen und jetzt offen...
Sieht echt übel aus....Autsch. Da hat er aber "Glück", dass er nicht die Augen erwischt hat. Wenn die Beule genau zwischen den Augen ist. Wisst ihr nicht, wie das passiert sein könnte?
Oje der Arme :/
Rex ist morgen zum ersten Mal ganztags bei seiner Sitterin. Bin sehr gespannt, ob alles gut läuft :)
Ich drücke die Daumen, dass es gut läuft!
-
keine Ahnung... War wohl am Wochenende als sie übers we weg war mit beiden passiert. Abends aber nicht gesehen da es dunkel war und am nächsten Morgen die dicke Beule...
Und man kann ja nicht wirklich was drauf machen wegen der Augen... und er hält auch nicht still -
Rex ist morgen zum ersten Mal ganztags bei seiner Sitterin. Bin sehr gespannt, ob alles gut läuft :)Auf jeden Fall wird er sehr gut schlafen danach, wetten?
Das mit dem Nahrungsinhalieren woanders kenn ich auch. Die Josephine hat mal den Inhalt einer Ameisenköderfalle ausgeleckt, weil das natürlich süß geschmeckt hat vermutlich. ^^ In dem Haushalt gabs einen Hund, der das Ding natürlich nicht angeschaut hat. Wir haben zu Beginn extra überall geguckt, ob nicht was Fressbares rumliegt - und dann sehn wir sie das Giftdings in aller Ruhe leckend ums Eck schieben.... Ars**krätze, die.... Der gemütliche Sonntagsbesuch hat dann in der Tierklinik ewig weit weg geendet.
(Alles ok - das Gift war für Katzen sehr stark, für Hunde nur mittel...)
-
Josephine hats ja auch faustdick hinter den Ohren...dabei wirkt sie immer so unschuldig
-
-
Ich sag ja immer: das täuscht. Glaubt mir nur keiner, der sie nur vom Gassi kennt.
-
-
Wenn du mal nen Sitter brauchst ...
-
Wenn du mal nen Sitter brauchst ...
Wenn sie das nächste Mal ihren "Hass-Labbi" durch den Park gejagt haben, ausgekotzten Döner gefressen haben oder sich in Entenkacke gewälzt haben, würde ich dir in einem guten Moment vielleicht sogar einen schenken
-
[Externes Medium: https://youtu.be/0QsKdeMIlI4]
Kurzes Video aber diese Kommunikation fing schon vorher an
Normal oder bekloppt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!