Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Rex hat den Tag bei seiner tollen Sitterin super überstanden
Hab mehrere Fotos bekommen, auf dem ersten Foto kriecht er ihr vor Freude, sie zu sehen, förmlich ins Ohr
Er war wohl auf zwei Waldtouren mit, dann auch noch in einem Café und hat bei ihr zuhause fasxt tiefenentspannt gepennt
Zuhause hat er dann natürlich noch Leckerlis von Mama und mir geschnorrt - und jetzt pennt er völlig erschöpft und zufrieden :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden sind aktuell zeitgleich läufig.. ähm ja, ein bordell ist ein witz gegen das was hier aktuell abgeht
TC wird hier übrigens nicht vertragen. Eine der wenigen Sorten die nicht mal die Biotonne Abbey verträgt. Und dieser Hund frisst Chillis ohne danach Probleme zu haben.
Allerdings habe ich von TC schon oft gehört dass die Verträglichkeit nicht optimal ist.
Die andere Sorten die hier die Hunde beschleunigt und sehr weich verlässt ist Granatapet Trockenfutter. Da hab ich einen fast vollen 2kg-sack entsorgt (oder waren es 1,5? Irgendwie so).Dadurch dass es hier eigentlich nur genau 3 Sorten Dose gibt die es halbwegs regelmäßig gibt (nämlich Landfleisch Geflügel Karotte, Landfleisch pansen und Landfleisch lamm&ente) achte ich nicht unbedingt auf den Fleischanteil in den Dosen. Dazu Wechsel ich einfach zu oft sowohl Marke als auch Sorte. (Aktuell stehen hier 3 Sorten Landfleisch, 2 Sorten Rinti, 2 Sorten grau, 3 Sorten Christophorus und 3 Sorten Dogz finefood)
Mir ist wichtiger dass die Dosen so halbwegs klar deklariert sind (auf die 4%-Sorten steh ich nicht so) und frei von Mais und Soja. Dafür sehe ich gerne innereien in Dosen, tierische Nebenerzeugnisse müssen auch nichts schlechtes sein.
-
Meine beiden sind aktuell zeitgleich läufig.. ähm ja, ein bordell ist ein witz gegen das was hier aktuell abgeht
Wie darf man sich das vorstellen?
Bonny ist Grad am Pupsen.... und hat heute noch nicht abgeführt... Ist bisher auch noch nicht vorgekommen...
Muss ich mir Sorgen machen?
Normal macht sie ein bis 2 mal am Tag -
abbey rammelt ihren kuschelhund Hugo. (Anzumerken sei dass Hugo größer ist als Abbey).
Und während Abbey ganz glücklich Hugo misshandelt wird sie von Darcey berammeltUnd wer schaut dabei am blödesten? Das Herrchen, das die beiden nun in ganz anderem Licht sieht.
-
abbey rammelt ihren kuschelhund Hugo. (Anzumerken sei dass Hugo größer ist als Abbey).
Und während Abbey ganz glücklich Hugo misshandelt wird sie von Darcey berammeltUnd wer schaut dabei am blödesten? Das Herrchen, das die beiden nun in ganz anderem Licht sieht.
Und das unter Weibern.... -
-
Ach glaub mir, die sind die schlimmsten. Noch nicht mal ansatzweise in den Stehtagen, aber stehen tun sie ab dem ersten Tag sobald man auch nur in die Nähe der Hintern kommt. Und dann die fellpos an allem und jedem gerieben werden gehört auch so.
Es wäre nur schön wenn sich darcey ebenso sauber halten würde wie Abbey. Dem grusel sieht man es nur an der Schwellung an dass sie läufig ist während das Felltie tropft und tropft und tropft. Blöderweise ist ein Höschen bei DEM Fell keine Lösung, dann müsste ich Hund baden statt Boden wischen und Bettwäsche wechseln. Und Bettwäsche wehrt sich nicht
-
@Lendrilvllt das Fell an der Stelle etwas kürzer halten?
Bei dem Felltie drum herum sieht man es ja nicht direkt.
Ja.... kenns von Bonny.... Die verkloppt Jimmy auch total und nimmt ihn ran um ihm zu zeigen wie es geht wenn sie läufig ist... Nur dass er gar nicht darf (kann schon aber darf nicht und wir haben ein Auge drauf ) -
Wie darf man sich das vorstellen?
Bonny ist Grad am Pupsen.... und hat heute noch nicht abgeführt... Ist bisher auch noch nicht vorgekommen...
Muss ich mir Sorgen machen?
Normal macht sie ein bis 2 mal am TagWenn sie sonst keine Beschwerden hat, würde ich mir keinen all zu großen Kopf machen.
Ist hier auch schon vorgekommen, dass Amber einzelne (wenige) Tage gar nicht absetzt.Ich warte übrigens auch auf die Läufigkeit von Amber. Normal hätte es jetzt im Jänner los gehen sollen.
-
Wir waren gerade unterwegs mit der Hälfte der @ChiBande.
-
Wir waren gerade unterwegs mit der Hälfte der @ChiBande.
Doch ein Gruppenfoto geschafft.
War sehr nett! Nächstes mal nehme ich vielleicht noch Flo mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!