Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rex und ich hatten heute sehr nette Spaziergang-Begleitung

Na, mit wem wren wir unterwegs?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Jap
Sehr schön war's und ihre zwei Damen sind echt gechillt. Martin hat sich aber auch super gemacht
-
Hier sind schon alle im Tiefschlaf bis morgen früh und die Schlepp trocknet frisch gewaschen am Ofen.

-
Rex ist schon wieder munter

-
-
Bin ja mal gespannt wie Silvester für uns wird. Zumal ich immer noch nicht weiß wie und wo ich es verbringe....
Haben eure Angst? -
Bin ja mal gespannt wie Silvester für uns wird. Zumal ich immer noch nicht weiß wie und wo ich es verbringe....
Haben eure Angst?Meiner hat nur noch Angst, wenn wir raus müssen und schon mehr geknallt wird.
In der Wohnung interessiert es ihn nicht mehr. Hat aber Jahre gedauert.
-
Nein, dieses Problem haben die Jungs glücklicherweise nicht! Solange nicht direkt neben ihnen was knallt, ist es ihnen recht egal, wenn geböllert wird.
-
Ich weiß zumindest nur vom Sommer oder wenn öfter Feuerwerk in der nähe war bellt sie halt mal aber Silvester ist ja doch ne andere Hausnummer
-
Josephine hat schon sehr Angst, es scheppert sie richtig, wenns knallt - aber die Rescue-Globuli helfen total. Sie wird da richtig high drauf.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!