Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir wünschen allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott sei dank ist Weihnachten rum.
Haben uns ganz gut geschlagen mit dem Stress der letzten Tage... Dafür gab's heute nen schönwetter Spaziergang.
Bonny musst leider doch ein zwei negative Erfahrungen machen... Darf ich dann jetzt wieder ausbügeln... Aber jammern nutzt nix...Einziges Problem welches ich mit ihr hab ist dass das Geschirr anziehen wieder schlimmer geworden ist... Muss sie unterm Tisch raus locken wenn es raus geht im Moment... War aber vor Weihnachten schon so.
-
Ich muss Rex auch immer rauslocken jetzt im Winter, liegt aber eher am Mantel als am Geschirr. Darin laufen klappt ja problemlos (bei jedem Mantel), aber das Anziehen findet er so doof. Freu mich schon auf Frühling, was das betrifft
Welche negativen Erfahrungen hat die süße Bonny denn gemacht?
-
Ich muss Rex auch immer rauslocken jetzt im Winter, liegt aber eher am Mantel als am Geschirr. Darin laufen klappt ja problemlos (bei jedem Mantel), aber das Anziehen findet er so doof. Freu mich schon auf Frühling, was das betrifft
Welche negativen Erfahrungen hat die süße Bonny denn gemacht?
Bei Bonny hängt es zurzeit wieder am Geschirr selber.... Muss da wieder dran arbeiten. Mit mehr Geduld denk ich mal....
Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread
Erziehungsweisheiten von Nicht HH.
Hund hat Kekse stibitzt und ich hab geschimpft als ich es sah. 2 min später fragt man mich was war und auf meine Antwort hin wird noch mit nem Blatt nach Bonny geschlagen....
Vor allem wenn sie vor der Person sowieso angst hat. -
Ich hab mir heute Abend Spiegelei mit Brot gemacht. Hab nach dem Essen den Teller auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen und bin in die Küche (Wohnzimmer weit weg und nicht einsehbar).... Plötzlich hör ich Bonny rum schimpfen und frag mich was los ist.... sitzt sie auf der Couch und starrt den Teller an.... Die Tischdecke leicht verrückt.... Sie hat wohl versucht auf den Tisch zu kommen und hat dann gemeckert weil sie nicht drauf kam
Der Tisch stand einfach zu weit weg.
-
-
Ich liebe es, wenn Chis so schimpfen
-
oh ja. Sie schimpfen irgendwie gern. Machen das andere Hunde auch so oder überhaupt?
-
Gesprächig wie Siamkatzen.
-
Da kann auch mein Kater mithalten.
Aber wo du es sagst.... mein Siam Mix den ich hatte und seine Schwester, die bei meiner Ma lebt sind seeehr diskutierfreudig -
Da kann auch mein Kater mithalten.
Aber wo du es sagst.... mein Siam Mix den ich hatte und seine Schwester, die bei meiner Ma lebt sind seeehr diskutierfreudigMeine Siam-Mix war auch eine Quasselstrippe.
Und die ist in meinem Zwerg wieder geboren.
Ich schwöre! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!