Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Momentan ist er Pflegehund mit Option auf Fixplatz. Zwei Wochen hab ich Zeit, mich zu entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milo will ihn übrigens unbedingt ganz bald kennenlernen @Tüdeldü
-
Zinksalbe mildert solche leicht entzündeten Stellen etwas ab, vielleicht reicht das ja schon.
Also, falls du welche da haben solltestDanke für den Tipp! Die kann ich ja morgen schnell besorgen :) Weiß nämlich nicht, ob sich TA morgen ausgeht, da ich vormittags an eine Schule muss fürs Praktikum.
@Tüdeldü Na, das klingt doch schon mal gut, und die drei Hunde sehen schon aus wie eine richtige Gang. Ich glaube, den musst du behalten
Grrr... kennt ihr das, man freut sich auf einen erholsamen Sonntagsspaziergang, und dann wird der Spaziergang eher... hmm... eine Art Spießrutenlauf?
Es waren erstens mal total viele Hunde im Park unterwegs. Ich bedenke nie, dass Park am Sonntag fast immer damit einhergeht, dass megaviele Hundebesitzer dort unterwegs sind
Anfangs ging es ja noch, waren mit dem Chi-Kumpel verabredet und ließen sie erst mal rumflitzen, da haben sie sich total gefreut über das Wiedersehen. Wollte Rex dann grad rufen und anleinen, als ihn von hinten eine angeleinte Chimix-Hündin kontaktete. Okay, ist ja nicht schlimm, Rex freute sich... etwas zu sehr
Die Hündin war nämlich läufig, und da war Rex dann erst mal ziemlich durch den Wind.
Die restliche Zeit hat er dann hauptsächlich gezogen und gezerrt wie ein Schlittenhund. Frei laufen lassen klappte auch nicht so richtig - was, Rückruf? Was ist denn das?
Der Chi-Kumpel musste dann schon wieder los und wir trafen noch zwei Bekannte mit Kleinhunden, einen Maltesermix und einen Papillon. Von der Papillonhündin bekam Rex gleich wieder eine ordentliche Ansage, die mag ihn irgendwie überhaupt nicht und ist dann dementsprechend zimtzickig zu ihm. Mit dem Wuschel ist Rex kurz rumgeflitzt, aber dann - oh, da ist ja ein großer Hund, da muss ich sofort hinlaufen! Frauchen pfeift... hmm, ich gucke mal kurz zu ihr... nee, anderer Hund ist doch spannenderEr kam dann zwar wieder zurück, aber eben nicht sofort, und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Und dann musste er noch aus Sichtweite laufen... ich ging also um die kleine Baumgruppe rum und sah Rex wie einen Irren auf der nächsten Wiese rumflitzen... als ich nochmal rief, kam er dann fröhlich angesaust und wollte noch n Leckerli für diese Leistung haben... stattdesen gab es einen Anschiss von mir und Leinenknast
Naja, wenigstens waren die anderen Hunde heute auch nicht besser. Drei haben ordentlich gepöbelt, Rexos Chi-Kumpel musste eine gruselige Frau verbellen und die beiden anderen Hunde der Bekannten haben auch irgendwas oder irgendwen ordentlich verbellt.Am Weg aus dem Park trafen wir dann noch einen unangeleinten jungen Trampel-Labbi, der Rex mal eben die Pfote auf den Rücken schmeißen wollte. Rex hat dem Labbi zwar eine Ansage gemacht, war dem aber egal. Hab dann den Labbi geblockt und weggeschoben, daraufhin steckte der Labbi mit der Nase in meinem Futterbeutel.
Heute ABend gibt es nur noch eine kurze Löserunde
-
Haha, jössas.
-
Hier mal die roten Augen
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich würde das anschauen lassen.
Es sieht für mich nach einer Entzündung aus. Gerade bei Augen würde ich lieber einmal mehr drauf schauen lassen. -
@Nalas-Frauchen übrigens schönes Profilbild. Kannst du es hier posten damit man es bewundern kann?
Psssst.... mir ist ein Rentier zugelaufen
... Ein ganz braves, irrsinnig süßes...
Wollt ihr mal sehen? Aber geht nicht zu nah ran, fremden Menschen gegenüber ist es noch etwas scheu
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Lieblingsbild momentan:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Tüdeldü
Wie weichgekocht hat er dich denn schon? Er bleibt doch bestimmt, oder? -
Ohhhhh, das erste Foto
Total süß! Wir haben so ein Kostüm nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, wie Amber darin aussehen würde -
Ohhhhh, das erste Foto
Total süß! Wir haben so ein Kostüm nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, wie Amber darin aussehen würdeGaaanz sicher sehr süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!