Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub ich wäge ab wie ich mich an dem Tag überhaupt fühle...
Sie meinen halt das der kleine von meinem Neffen der gerade erst laufen gelernt hat das Problem sein könnte...
Wobei sie im Sommer eher neugierig und spielerisch auf ihn reagiert hat.
Familie die wenig mit Hunden zu tun hat kann einen kirre machen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz so pauschal würde ich es nicht formulieren, aber nah dran bin ich da auch!
Es kommt halt auf die Umstände an. Ich muss die Jungs nicht überall hin mitnehmen, da muss man einfach abwägen.Nee nee. Meiner muss nicht überall mit, aber er müsste es dürfen.
Da handel ich im Interesse des Hundes. -
Wir gehen bisher nur noch in Zoos, in denen Hunde auch erlaubt sind. Und unser Chinarestaurant im Ort ist mir etwas suspekt, weil da Hunde verboten sind. Aber da schmeckts gut...
-
Wir gehen bisher nur noch in Zoos, in denen Hunde auch erlaubt sind. Und unser Chinarestaurant im Ort ist mir etwas suspekt, weil da Hunde verboten sind. Aber da schmeckts gut...
Ein Chinese hat mal zu mir gesagt: "Ihr Hund ist aber süss".
Ich fragte ihn dann: "süss in Form von niedlich oder in Form von süss/sauer".
Der hatte echt Humor, er fing an zu lachen.
-
Wir waren heute bei der Tierärztin impfen.
Da gibt es automatisch eine klinische Untersuchung und die TÄ lobt Amber's Zähne ja immer so. Schöne weiße strahlende Zähne ohne ZahnsteinIch freu mich immer so wenn die Tierärztin meine Häslis & Amber lobt (auch meine beiden Ninchen haben wunderschöne Zähne)
Jetzt wird sie vermutlich morgen wieder sehr ruhig sein, Impfungen hauen bei ihr meistens immer etwas rein :|
-
-
Wir waren heute bei der Tierärztin impfen.
Da gibt es automatisch eine klinische Untersuchung und die TÄ lobt Amber's Zähne ja immer so. Schöne weiße strahlende Zähne ohne ZahnsteinIch freu mich immer so wenn die Tierärztin meine Häslis & Amber lobt (auch meine beiden Ninchen haben wunderschöne Zähne)
Jetzt wird sie vermutlich morgen wieder sehr ruhig sein, Impfungen hauen bei ihr meistens immer etwas rein :|
-
Wogegen wurde Amber denn geimpft? Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell wieder ganz fit ist :)
Nach Weihnachten mache ich dann den Termin für den Zahn aus, der Rex gezogen werden muss. Schieb das jetzt eh schon viel zu lange vor mir her...
-
Hab ich euch eigentlich schon Nalas neuen Mantel gezeigt? Nein?Externer Inhalt c8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung wieso, aber anscheinend macht der Mantel müde...
Er hätte hinten ruhig noch etwas länger sein können, aber ansonsten passt der ganz gut (für einen von der Stange^^).Der Mantel ist schick und sitzt super anliegend.
Ich musste bei Nalas Gesichtsausdruck lachen. Enzo kneift auch immer die Augen zusammen wenn wir ihm was anziehen.Zum Glück ist er nicht so kälteempfindlich. Er braucht erst ab ca.5Grad was zum anziehen. Otis ebenso.
Fiora ist total empfindlich, die zittert schon bei 17 Grad..
Emma hat auch keine Unterwolle, die zittert auch schneller als die Buben. -
Wogegen wurde Amber denn geimpft? Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell wieder ganz fit ist :)
SHPPi/L4
Zum Glück ist es ja ein großes Kompliment, wenn die Tierärztin zu mir sagt "jetzt haben wir uns schon laaaange nicht gesehen"
Nach Weihnachten mache ich dann den Termin für den Zahn aus, der Rex gezogen werden muss. Schieb das jetzt eh schon viel zu lange vor mir her...Was hat er denn mit dem Zahn?
-
Der Mantel ist schick und sitzt super anliegend.Ich musste bei Nalas Gesichtsausdruck lachen. Enzo kneift auch immer die Augen zusammen wenn wir ihm was anziehen.
Zum Glück ist er nicht so kälteempfindlich. Er braucht erst ab ca.5Grad was zum anziehen. Otis ebenso.
Fiora ist total empfindlich, die zittert schon bei 17 Grad..
Emma hat auch keine Unterwolle, die zittert auch schneller als die Buben.Nala ist auch nicht ganz so kälteempfindlich, alles über 0 würde auch ohne Mantel gehen. Dann bekommt sie den eigentlich auch nur an, wenn wir längere Spaziergänge machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!