Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
....und ich hab die passende Prinzessin dazu.
Die läuft auch nicht über nasses Laub, wenn es auf der Straße/Weg liegt. Wenn es sich vermeiden lässt, läuft sie außen herum.Ja und das färbt ab. Ich laufe ja auch schon Slalom um den Blättern auszuweichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bonny macht Nässe und Dreck eigentlich wenig aus.
Gestern jedoch konnte ich beobachten fassen sie mich im Auge hatte und hinter mir her lief weil sie schon paar mal mitbekommen hat dass ich mir die trockensten Stellen zum laufen aussuchen
-
Laubhaufen sind toll - zum mitten Reinstellen und reinpinkeln bzw. drauf markieren
Aber iiihh, Gras! Das ist ja nass vom Morgentau, da KANN man (wenn man ein Dexter ist) echt nicht laufen -
Was ich bei Rex auch noch witzig finde: Wenn irgendwas an seiner Pfote haften bleibt, z.B. ein Blatt, dann setzt er die Pfote nicht mehr auf, sondern hoppelt dreibeinig weiter
Macht einer eurer Chis das auch?
-
Was ich bei Rex auch noch witzig finde: Wenn irgendwas an seiner Pfote haften bleibt, z.B. ein Blatt, dann setzt er die Pfote nicht mehr auf, sondern hoppelt dreibeinig weiter
Öh... nö?
Hab ich zumindest noch nicht beobachten können.
Das einzige was Bonny macht... Ist es nass oder kalt und wir sind zuhause kratzt sie energisch an der Tür für rein und schmeißt sich dann aber richtig ins Handtuch zum Trocken machen -
-
Handtuch? Das ist hier der Todfeind Nummer 1
Witzig, wie unterschiedlich Hunde sind -
Ja, auch bei Streusand, Tannennadeln usw.
Er ist dann echt schwerstbehindert (100%).
Im Winter hat er dann saubere Füsse und ich schmutzige Finger, weil beim Gassi jeder Fuss 1x ganz doll weh tut.Oder:
Blutabnahme, Vorderbein mit Herzchenverband. Ich weiss nicht wie der Kleine das macht, er legt das Vorderbein dann nach hinten auf den Rücken. Jeder andere Hund würde das Beinchen doch höchstens anheben und hinken. -
Handtuch? Das ist hier der Todfeind Nummer 1
Witzig, wie unterschiedlich Hunde sindHandtuch und Fön sind die liebsten Freunde.
-
Ja, so ist es hier auch!
-
Handtuch und Fön sind die liebsten Freunde.
Bonny zieht das Handtuch dem Fön vor. Gleich mal ein Bild vom letzten Bad und anschließenden Trocken "werfen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!