Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Echt? Diese Methode kenne ich noch gar nicht.
    Hals streicheln damit der Hund schluckt soll auch helfen, falls du mal was anderes probieren willst :smile:

Das mach ich auch wenn die Beine heben nicht hilft.
    Aber in der Regel hilft das weil sie dann dem Kopf überStrecken(in den Nacken legen) muss und der Stellungswechsel lenkt auch ab.

• Springen eure Hunde derzeit auch so gerne im Laub herum? Diese Freude :herzen1:
    Amber liebt die ganzen Blätter und hüpft/springt/rennt drin herum. Das ist so niedlich zu sehen, wie viel Spaß ihr das bereitet :cuinlove:

Ja, Rex macht das auch... so süß :herzen1:
    Waldspaziergänge finde ich im Herbst fast am schönsten.

• Bonny hat es leider noch nicht für sich entdeckt. Aber mal abwarten. Waren gestern wieder mit dem Irish Terrier unterwegs. Und der liebt Laub.
    Aber die Nummer: Zusammen sind wir stark! Zieht schon...
    Normal bellt Bonny wenn jemand an wenn er entgegen kommt hält allerdings Abstand von ca 10 Meter.... Nicht so mit Kalle zusammen....

Aber irgendwie regt sie bei allen Rüden den Beschützerinstinkt an... |)
    Oder steckt alle an... Wie man es nimmt.
    Alle bellen mit wenn sie was zu melden hat....
    Und Jimmy versucht sie gegen alles zu verteidigen. |)

• Laub? :fluchen: :dagegen:

Im Knick und auf Land-/Waldwegen ist das OK. Aber auf Fusswegen möge doch bitte vorher jemand den Weg auf dem der Herr schreiten soll "fegen". Oh, haben wir zur Zeit Spass besonders, wenn das Laub auch noch nass ist. :rotekarte:

• Von gestern

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Meinen is das Laub ganz egal. Mein Problem damit ist nur, dass Josephine da noch besser getarnt is als sonst schon im Wald und ich ständig nach ihr brülle, obwohl sie direkt hinter mir steht (wie immer) und mich fragend anguckt. :p Man sieht sie da echt GAR NICHT.

• Ach Gottche. Ein Prinz auf der Erbse?

:D ....und ich hab die passende Prinzessin dazu.

Die läuft auch nicht über nasses Laub, wenn es auf der Straße/Weg liegt. Wenn es sich vermeiden lässt, läuft sie außen herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!