Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@occura
Oh man die arme Maus, ist für sie ja sicher auch nicht angenehm, wenn sie ständig im Hormonchaos steckt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunde haben scheinbar auch eine innere Uhr....
War heute um 3:25Uhr nach neuer Zeit wach... Ohne Wecker etc.... normal steh ich um 4:25Uhr auf....
Normalerweise macht mein Kater mich morgens wach sobald das Licht angeht... Der war aber nicht da...
Heute morgen hat Bonny mir dann plötzlich am Bein rum geleckt.
Musste ihr dann klar machen dass für mich dann doch noch nicht Aufstehzeit ist. -
Haha, meine muss ICH immer wecken, die würden bis mittags pennen.
Aber sobald sie merken, ich meins ernst, is hier Halligalli. Das nervt mich dann auch wieder.
-
Bonny kuschelt sich immer wieder in ihr Bett und wehe ich komm dann mit Geschirr.... Dann wird sich noch mehr rein gedrückt....
Und gemotzt und gemeckert.....Aber mal andere Frage: Wurksen eure auch so häufig als hätten sie was im Hals?
Vllt auch speziell an Chi Besitzer -
Meinst Du Rückwärtsniesen? (Da gibts YT-Videos dazu, wenn Dus nicht kennst.)
-
-
Meinst Du Rückwärtsniesen? (Da gibts YT-Videos dazu, wenn Dus nicht kennst.)
Ja. Hab Grad Video dazu gesehen. Hört sich gleich an und sieht auch so aus.
-
https://youtu.be/GJQUr66P3L4
Das hatte ich dazu gefunden -
Nase zuhalten für wenige Sekunden, das hat hier immer geholfen.
Lt. meiner Erfahrung mit den Familienhunden und auch Amber, wird das im Alter immer weniger.
Amber hat das nur mehr ganz selten.Springen eure Hunde derzeit auch so gerne im Laub herum? Diese Freude
Amber liebt die ganzen Blätter und hüpft/springt/rennt drin herum. Das ist so niedlich zu sehen, wie viel Spaß ihr das bereitet -
@Gina23 ich heb immer dem Hintern an damit Sie fast kopfüber hängt dann gibt es sich auch meistens.
Andernfalls steigert die sich rein -
Echt? Diese Methode kenne ich noch gar nicht.
Hals streicheln damit der Hund schluckt soll auch helfen, falls du mal was anderes probieren willst - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!