Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das gestreifte ist eigentlich vom Stoff her am dicksten noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gina23
Finya frisst richtig gut seit Frodo da ist, also so ein Zweithund kann bei nem Mäkler schon helfen. Ich muss jetzt teilweise sogar aufpassen, dass sie nicht Frodos Futter gleich mitfrisst
Aber Trockenfutter würde auch jetzt nicht aus dem Napf fressen und jeden Tag das gleiche ebenfalls nicht. -
Hm, sehen nun nicht eben so aus, als ob sie wirklich gut wärmen würden. Hast du es mit dem Pulli schonmal probiert?
-
Tamy hat seit ein paar Tagen morgens schon ihren Wintermantel an, sonst mag sie gar nicht raus, weil sie friert. Nachmittags scheint meist die Sonne, da braucht sie nichts.
Hatte ihr einen Mantel gehäkelt, mit dem hat sie gefrorenen, der wärmt gar nicht. -
Ich wollte die tshirts ja eigentlich nur für den Übergang anziehen sonst hab ich ja bei 0grad ne totale Frostbeule.
Tedi hat aber einen Regenmantel mit fleecefutter bin am überlegen ob ich den nehm. Kostet nur 5. -
-
Ich finde, dass die T-Shirts auch nicht unbedingt so wärmend aussehen, und würde an deiner Stelle auf einen Pulli oder Mantel umsteigen :)
-
Ich finde, dass die T-Shirts auch nicht unbedingt so wärmend aussehen, und würde an deiner Stelle auf einen Pulli oder Mantel umsteigen :)
Und Was Mach Ich Bei Minus 10 Grad?
-
Einen gefütterten Overall anziehen
-
Und Was Mach Ich Bei Minus 10 Grad?
2 Pulli's anziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!