Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Alles alles gute an Emil und Felix!!!
Jordi ist heute sowas von bescheuert. Der hat mir so einen Schrecken eingejagt.
Heute war er mit bei der Arbeit. War nur eine Besprechung, also alles entspannt.
Hat die meisten Menschen nicht angebellt
.
Ganz zum schluss habe ich die Leine abgemacht, weil die sich so blöd um den Tisch gewickelt hat. Die Tür nach draußen war nur angelehnt. Die Tür ist aber aus Stahl, also nicht so leicht auf zu bekommen. Ich dachte nicht, dass er die auf bekommt. Jedenfalls ist er einfach raus gelaufen und erstmal auf dem Grundstück rum gefegt. Auf meine Rufe hat er kein stück reagiert. Im gegenteil, immer wenn ich näher kam, raste er ganz schnell weg.
Plötzlich ist er einfach vom Grundstück gerast und an der Straße entlang, dann auf den Sportplatz abgebogen und auf die dahinter liegende Wiese. Ich hab mich dann mit einem Stock zum Affen gemacht und ihn dann wieder bekommen
.
Was war da denn los! Er hat sowas vorher nur ein einziges mal gemacht. Da waren wir auf einem Campingplatz. Boa das war so ein scheiß Gefühl! Wie ein total wilder Hund, der keine Beziehung zu mir hat. So viel zum Thema Trennungsanst
.Dann noch eine etwas komisch und lustige Situation:
Ich bin mit Jordi dann mit der Bahn zurück gefahren. die Bahn war sehr voll. Da sehe ich plötzlich, dass hinter mir ein Mann mit einer Katze auf der Schulter steht. Soetwas habe ich echt noch nie erlebt. Mitten in der Großstadt eine freie Katze in der Bahn
.
Jordi habe ich die Augen zugehalten und mich immer vor ihn gestellt, wenn er die gesehen hätte
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Emil und Felix
!!Joey ist so... Eben lag sie auf Franks Bauch auf dem Sofa, kugelt sich grunzend auf den Rücken... blöderweise zur falschen Seite, knallt runter vom Sofa... bleibt aber einfach auf dem Rücken räkelnd liegen, wie sie aufgekommen ist... zwar eine Etage tiefer als geplant, aber kein Hinderungsgrund vom Bauchkraul-Plan abzuweichen
. Die ist dermaßen hart im Nehmen (und etwas erziehungsresistent
). Lernt wahnsinnig schnell, hat aber grundsätzlich bessere Ideen. Und da sie eh kaum zu beeindrucken ist, hält selbst ein deutlicher Abbruch nicht lange vor... Sie ist aber netterweise kein Hibbel, sehr klar und fokussiert, mit einem extrem starken Willen. Ich hoff ja, ich schaff es mal, hier was mehr mitzuschreiben 
Das ist das kleine Untier, knappe 6 Monate alt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles Gute den Beiden!

Joey ist so... Eben lag sie auf Franks Bauch auf dem Sofa, kugelt sich grunzend auf den Rücken... blöderweise zur falschen Seite, knallt runter vom Sofa... bleibt aber einfach auf dem Rücken räkelnd liegen, wie sie aufgekommen ist... zwar eine Etage tiefer als geplant, aber kein Hinderungsgrund vom Bauchkraul-Plan abzuweichen
Das hätte Holly sein können! Sie schmeißt immer volle Möhre den Kopf nach hinten - völlig egal, ob da was steht oder halt auch nicht.
Mit dem Kopf unter lautem Knall gegen das offene Fenster? Egal! Bauch weiter hinhalten als wäre Nichts gewesen!
Frauchen eine Kopfnuss geben bis die Lippe blutet? Kraaaaaulen! (Ich hab immer noch eine dunkle Stelle an der Lippe von letzter Woche!)
Sofa zu ende und der Kopf knallt runter gegen den Sofatisch? Keine Reaktion bis man krault!

Wir waren eben wieder unser Regen-Deutschland-Spiel Ründchen und es war wieder echt nett.
Von mir aus könnte Deutschland täglich spielen, so schön ruhig ist es hier sonst nie
Generell ist Holly momentan echt gut drauf. Fröhlich und verspielt wie lange nicht mehr, voller Energie und Spaß. So mag ich das
Ich genieße also einfach mal die Zeit bis zum nächsten Blödsinn
-
Wow, ist die hübsch und groß geworden @Lucy_Lou

-
@Theobroma
Ganz tolle Fotos von den beiden Jungspunden!@ricci
Die Vorstellung, du hältst ihm da hektisch die Augen zu, damit er ja nicht die Katze sieht...zu genial!
Ich glaube so hätte ich das bei Finya auch gemacht, wobei die sich das ja gar nicht gefallen lässt und dann immer oben drüber oder unten durch guckt^^@LucyLou
Joey klingt echt nach einem interessanten Hund! Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich weiterhin macht
-
-
Happy birthday Emil und Felix!!!
-
Auch von uns alles Gute an Emil und Felix!
-
von uns auch

-
Ohhh, vielen Dank Euch allen. Habs gestern nicht mehr hier rein geschafft.
Habe aber ein B-day-Foto geschossen.
Und von mir auch ein Einzugs- und ein Geburtstagsfoto.Nachträglich @Theobroma auch noch Happy Birthday Felix.
-
Boah es laufen solche Är..... rum in dieser Welt, kann mich nicht beruhigen.
Im Wald hatte ich heute ein liebes Plüsch, er durfte weite Strecken ohne Schleppleine laufen und alles ist prima. Ich bin auf einem so 1,5m breiten Weg, die Hunde wuseln vor mir herum, da höre ich ein leises Geräusch. Ein Radfahrer, quasi schon neben mir und mit etwa 40kmh. Nicht geklingelt, nicht gerufen, nichts. Und ein extrem leises Fahrrad. Emil zur Seite gestolpert, auch total erschrocken und dann natürlich durchgestartet und bellend hinterher. In Richtung Parkplatz. Der Typ dreht sich nicht um, hält nicht an, brettert einfach weiter, Emil bellend hinterher. Ich gebrüllt, was die Lungen hergeben, schließlich ist er doch abgedreht und zu mir zurück. Während ich dem Typen noch Unflätigkeiten hinterher gebrüllt habe.
Mein Gott, ist gegenseitige Rücksichtnahme so schwer? ich nehme bei Fahrrad- oder Joggersichtung immer die Hunde beiseite und lasse sie sitzen. und immerhin ist das ja Auslaufgebiet. Jetzt haben wir bestimmt wieder für längere Zeit das Thema Fahrradjagen. Vielen Dank auch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!