Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ja langsam, Azog ist Pazifist.
Jedesmal wenn ich das Airsoft Euqipment reinige und warte, dreht er komplett am Rad. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh so viel zu lesen nach längerer Abwesenehit. Mir ist gar nicht bewusst gewesen wie lieb Leia geworden ist. Wir haben momentan gar keine Probleme. Wir waren heute das erste mal mit ihr im Restaurant. Sie hat anfänglichst sher änglich gewirkt und nach 10 min unterm tisch geschlafen. Es war recht laut und die Kellnerin mente nur "Die ist ja lieb, sowas hat man selten".
ich muss mir öfter sagen was für ein tolles Exemplar ich da habe
-
@physioclaudi: Vielleicht haben sich die Analdrüsen irgendwie entleert?! ... (Oder er hat irgendwas entgiftet?!)
Zoey roch nach ihrem ersten Rinderohr mit Fell(getrocknet damals) ne Weile nach... Rinderohr mit Fell. Das kam irgendwie überall aus ihren Hautporen, so schien es... X-D... -
Yeah,
entspannte Pieselrunde nach der Arbeit. Die Ländereien begutachtet und Grenzmarkierungen erneuert.
Zwei (!) Bulldoggen ignoriert. Braves Mini...es schläft^^ -
@Mejin war echt komisch. Was anderes zu fressen hat er nicht bekommen, nach Analdrüse hat es nicht gerochen
, irgendwie, keine Ahnung muffig? Der ganze Hund überall. Ja, muss aus den Poren gekommen sein. Und dann dieser Hängertag. Ich hätte ihm auf den Kopf treten können, war alles wurscht.
Erst hatte ich die Hoffnung das ist ein Reifungsschub, das hat sich aber nicht bestätigt -
-
Hab ich gestern geschrieben, dass es gerade gut läuft und der Rückruf sitzt? Pustekuchen.
Einmal passt man kurz nicht auf und verquatscht sich, da springt der Pudel ins Schilf und ist weg. Auf auf zur Entenjagd!Sie kam dann auch zurück nach gut 2min, dann waren die Löffelchen aber leer.
Diese Junghunde. Heute so, morgen so
Dafür hab ich ein witziges Foto gemacht nach dem Baden und nach dem halben Föhnen. Prinzessin explodiertes Plüsch
-
Das Plüsch hat meinen TK Brief gefressen
Da war max noch ein Drittel übrig von dem Brief und nur ein bisschen mehr Briefumschlag.
Kleiner Mistkerl.
Wir sind uns nicht sicher, ob er sich den irgendwo runtergeklaut hat (durchaus möglich) oder er ist meiner Mama runtergefallen und er hat ihn gefunden.
Gefressen ist er so oder so.Naja, ich nehme es mit Humor
Trotzdem nervig, dass ich jetzt morgen bei der TK anrufen muss um zu fragen, was siw von mir wollten(Hauptsache er hat keine Probleme mit dem ganzen Papier im Magen, wobei er bei der Menge an Papier die er schon gefressen hat das eigentlich nicht haben sollte
)
-
Das Plüsch hat meinen TK Brief gefressen
Da war max noch ein Drittel übrig von dem Brief und nur ein bisschen mehr Briefumschlag.
Kleiner Mistkerl.
Wir sind uns nicht sicher, ob er sich den irgendwo runtergeklaut hat (durchaus möglich) oder er ist meiner Mama runtergefallen und er hat ihn gefunden.
Gefressen ist er so oder so.Naja, ich nehme es mit Humor
Trotzdem nervig, dass ich jetzt morgen bei der TK anrufen muss um zu fragen, was siw von mir wollten(Hauptsache er hat keine Probleme mit dem ganzen Papier im Magen, wobei er bei der Menge an Papier die er schon gefressen hat das eigentlich nicht haben sollte
)
Joa, kenne ich auch, Emil hat unseren Steuerbescheid gefressen.
Seitdem ist hier der running Gag, wenn man was nicht findet, oder das Kind ne hausaufgabe vergessen hat "Der Hund hats gefressen" -
Papier fressen?
Das tut doch im Hals bestimmt weh -
Joa, kenne ich auch, Emil hat unseren Steuerbescheid gefressen.Seitdem ist hier der running Gag, wenn man was nicht findet, oder das Kind ne hausaufgabe vergessen hat "Der Hund hats gefressen"
Haha, könnte hier vermutlich genauso ablaufen
Das Plüsch frisst eh alles, auch lauter unfressbare Sachen. Papier (und Stoff) steht halt ganz hoch im Kurs und momentan klaut er auch noch wie eine ElsterNaja, wird morgen lustig, wenn ich frage ob ich den Wisch nochmal kriege, der Hund hat den ersten verspeist. DIE Ausrede
Früher dachte ich immer, sowas passiert in echten Leben doch nicht... Tja wieder was gelernt
Papier fressen?
Das tut doch im Hals bestimmt wehAnscheinend nicht, soviel wie in dem Hund schon verschwunden ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!