Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma gute Besserung!
@Flintstone01 Oh je
Geht kein kleines Mietshaus oder eine Anliegerwohnung?
Wenn ich mit Balou wieder in einer Mietwohnung wäre - oder wir eine gekauft hätten
- hätten wir richtig Stress. Der meldet auch jeden Pups und sitzt ständig wachend am Fenster, schläft viel vor der Haustür etc. Man könnte ja was verpassen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finde ich auch sehr schade.. wobei sich das Wälz- und Fressproblem grade von allein in Luft aufzulösen scheint
Ich nehm alles zurück..

Heute gabs im Wald wieder das volle Programm... Menschenkot fressen (warum muss man unbedingt zum kacken in Wald gehen und dann auch noch mitten auf den WANDERWEG??
) und mit Tierkot parfümieren...Irgendwann schlich sich ein sehr bekannter Geruch in meine Nase...es roch ganz stark wie im Wildschweingehege weshalb ich schon die Befürchtung hatte das in der nähe eine Wildschweinrotte ist und wollte Anju kurz nehmen... als ich mich über sie beugte musste ich feststellen das SIE nach Wildschweinrotte stinkt

Tja und für ein Häufchen ist sie sogar nen kleinen Hügel hoch gesprintet... nachlaufen hätte keinen Sinn gemacht, also habe ich mich versteckt und Anju musste echt lange suchen um mich zu finden... ich glaub ich muss das öfter mal machen.
Naja, ansonsten war sie super. Leinenführig, blieb viel Bei Fuß, oft Blickkontakt, Abrufbar wenns nicht um Scheiße ding..
-
@Anju&co Bäh.... Da will man doch gar nicht wissen was dabei War...
Was macht ihr eigentlich wenn ihr eure Hunde in dem Zustand ins Auto verfrachten müsst?
-
Ich hab GsD kein Auto, und das Auto meiner Oma hat extra ne Schutzdecke die danach immer in die Waschmaschine kommt.
-
Heute ist der 01. Juni - heißt, Abby wird diesen Monat schon ein Jahr alt!
Wahnsinn oO
-
-
@FairytaleFenja Happy Birthday an Abby
Ok... ich hab Zuhause eine Autoschutzdecke liegen welche ich bei Gelegenheit rein mache. -
@FairytaleFenja Happy Birthday an Abby
Ok... ich hab Zuhause eine Autoschutzdecke liegen welche ich bei Gelegenheit rein mache.Geburtstag dauert noch

Aber der Monat stimmt schonmal! -
Ja, Emil hat auch diesen Monat Geburtstag. Mein Sommersonnenwendekind
Ich mache mir jetzt doch etwas Sorgen. Bin vllt bescheuert, aber naja. Emil war gestern schon reduziert, was beim Agi ja mal ne nette Abwechslung war. Bin auf dem Rückweg noch zu meinem Schrauber, weil Auto nach Öl verlangt hat, da blieb er hinten drin, alle Fenster unten und die Fahrertür offen, stand ich mit meinem Schrauber vor dem Auto und hab gequatscht, nebst Haube knallen, etc., mein 1000v-Plüsch hat keinen Kommentar abgelassen.
Zuhause lag er dann seeeehr kurzatmig rum beim Schlafen, gefressen hat er aber.
Heute morgen im strömenden Regen Gassi gegangen, nur die kurze Schleppe dran und schleifen gelassen, weil bei dem Wetter eh kaum einer unterwegs ist. Zwei Hundebegegnungen am Anfang, kurzes Schnüffeln und ruhig weiter, 1a mit Sternchen, nochmal Leckerchen gesucht und alles ohne ab zu drehen. Einziges Hochdrehen, als eine klatschnasse Joggerin neben uns stehen blieb, auf der Stelle lief, und ihn dann noch ansprach. Das war zu viel fürs Plüsch.
Im Auto, kein Ton. Beim Aussteigen bellt er ja eigentlich sobald das Auto aus ist. Nichts. Ich öffne die Klappe, leine Chica immer erst an, hebe sie raus und öffne dann seine Box, da hab ich dann meist schon nen Tinnitus, heute nichts. Öffne die Box und sonst springt er mir dann schon in den Arm, er bleibt sitzen
und guckt mich an, bis ich ihn raus bitte. Leine an, setze ihn runter, gehe ins Haus, alles kommentarlos seitens Emil.
Was ist das????? Die Trainerin meint er wird erwachsen. Aber von einem Tag auf den anderen halte ich das für sehr unwahrscheinlich
.
Kann ein Hund unter der drückenden Luft so leiden? Oder sollte ich zum TA?
Bin mega unsicher. -
Ich glaube nicht, dass du zum TA musst. Freu dich doch einfach wenn er gehorcht.
-
@physioclaudi wenn er sonst keine Anzeichen macht dass es ihm nicht gut ginge und normal trinkt frisst und nicht "nur" (durchgehend) kurzatmig ist, würde ich es nur im Auge halten und abwarten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!