Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@physioclaudi
Das freut mich sehr, dass mein Tipp funktioniert hat
So ein ruhiger Gassistart ist schon was Schönes. Wenn man das selten hat, genießt man das umso mehr
Ich war ja dann neugierig und dachte, ich probier das auch gleich mal aus. Bei Frodo hat das gar nicht geklappt. Der hatte gleich Angst, dass ich ihn zu Hause lasse und konnte sich dann gar nicht mehr auf das Futter konzentrieren
Wir bleiben beim Leckerli zustecken, denke ich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Quietschie: "Will-to-cheese" find ich toll

-
@physioclaudi
Das freut mich sehr, dass mein Tipp funktioniert hat
So ein ruhiger Gassistart ist schon was Schönes. Wenn man das selten hat, genießt man das umso mehr
Ich war ja dann neugierig und dachte, ich probier das auch gleich mal aus. Bei Frodo hat das gar nicht geklappt. Der hatte gleich Angst, dass ich ihn zu Hause lasse und konnte sich dann gar nicht mehr auf das Futter konzentrieren

Wir bleiben beim Leckerli zustecken, denke ich.War hier bei Chica so. Morgens hat sie den Kong noch genommen, nachmittags hat sie ihn fallen lassen und ist zur Tür geflitzt. Das wäre ja noch schöner, dass jemand sie mit dem Kong ablenkt und dann in Dänemark läßt
. Nicht umsonst ist sie der Hund, der sich sofort in den Koffer setzt, wenn dieser aus dem Keller geholt wird. -
Der Rüderich hat sich heute, nachdem er morgens der Müllabfuhr erklärt hat, was er davon hält morgens von klappernden, dröhnenden Tonnen geweckt zu werden, zwei Pausen am Reitstall gegönnt, in denen er über das Josera der Hofhunde hergefallen ist.
Tja. Also Freiauf am Stall nur noch, wenn ich mich auf ihn konzentrieren kann. Und wahrscheinlich hätte er davon Durchfall bekommen -- hätte er das Zeug nicht doch lieber in die Küche erbrochen.
Trotzdem tut er mir Leid: Armer Spatz! Hat sich so diebisch über seine Beite gefreut.
-
Mein armes Bebi
Aber was sein muss muss sein.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
oh nein

Was hat er denn da? Gute Besserung!
-
Kaputte Schnauze

Er hatte - vermutlich vom Spielen - zwei ganz kleine Wunden an der Schnauze. Dann hat er so lange dran rum gemacht bis sich das alles entzündet hat. Wurde immer größer, Fell ist teils auch weg und die Haut selbst ist auch gereizt worden.
Wir ham dann vom Tierarzt ne Creme gekriegt die leider nicht richtig geholfen hat. Zwischendurch dachten wir jetzt wird es besser, aber die letzten Tage waren dann leider doch wieder eher schlechter.Jetzt waren wir gestern noch in der Tierklinik, die hat sich das genauer angeschaut und aich unterm Mikroskop ein paar Abdrücke angeschaut. Anscheinend war nix zu sehen, also kein Getier und Bakterien.
Also ham wir jetzt ne neue 'härtere' Creme und ein 'Shampoo' ums regelmäßig zu säubern.
Dazu halt die Auflage, dass er auf jeden Fall ne Weile nicht kratzen darf. Deswegen die Krause.
Er findet es doof, mir tut er sooo leid, aber er muss halt sein.Zumindest hat er sich jetzt damit abgefunden. Zwei Tage wird er wohl überleben.
Uns mit herzerweichendem Blick kriegt man häufiger mal was leckeres
hat er gleich kapiert 
-
@SabethFaber Gute Besserung für deinen Wuff ^^
-
Gute Besserung für Ari

-
Gute Besserung an Ari auch von mir.
Ich hielt es heute für eine gute Idee mal den Ball zur Motivation in die Unterordnung einzubauen.
Und wieder ne aufgeplatzte Lippe.
Und Ball wieder in der Spielzeugkiste.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!