Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• Theoretisch könnte man Hackbällchen ja auch selbst braten... hmmm... Ich hab Hunger... :???:

• @Caro1982 bei uns ist Gouda das ultimative Superleckerchen. Dafür macht sie alles :D
    Viele die ich kenne, nehmen auch Schinkenwürfel als Superleckerchen.

Heute hat Hündchen ihren ersten Schnee erlebt. Findet sie unspektakulär. Aber sie hat es ja auch in dieser Nacht live mitbekommen wie es anfing zu schneien. Heute morgen sah ich, dass der Schnee auch auf ihre Decke geweht war. Da wo sie nachts gelegen hatte, war noch der runde Abdruck vom Körper. Also ist es bei ihr scheinbar wie auch bei unseren DSH vor ihr - isolierte Hütten (zwei an der Zahl) werden überbewertet :roll:
    Nach einem Schneespaziergang und einem Putenhals ruht sie nun im Wohnzimmer und wärmt unserer kleinen Tochter die Füße.

=)

• @Caro1982 Als Superleckerli für den Rückruf fallen mir z.B. Pansensticks, Hundeleberwurst, Fleischwurst (z.B. die Meat & Treat Single Shots von Fleischeslust) oder Käse (z.b. Babybell-Käse) ein. Das sind jedenfalls Sachen, die bei Rex hoch im Kurs stehen ;)

Wir waren heute ja lange mit meiner Freundin und ihrer Staff-Hündin unterwegs :applaus: Zunächst war Rex etwas skeptisch, aber im Freilauf im Wald klappte es dann gut :bindafür: Wir sind eine schöne große Runde gegangen. Nur zwei Begegnungen mit zwei Hündinnen, die gerade läufig gewesen waren, waren etwas anstrengend und Rex musste kurz an die Schlepp, weil die Hormone mit ihm durchgingen :tropf:

• :birthday: Caja!

@Caro1982: Bei uns steht Käse hoch im Kurs (meist nehmen wir Gouda oder Emmentaler oder sowas in Würfeln; bisher sind mir da keine Unterschiede in Sachen Bevorzugung einzelner Sorten aufgefallen), außerdem Leberwurst aus der Tube und frischer grüner Pansen. Weißer Pansen aus der Dose geht auch sehr gut (gibt's z.B. von Rinti), grüner ist aber noch ne Spur besser - stinkt ja auch so herrlich |) Sonst fallen mir z.B. noch Wiener oder ähnliches ein. Die werden hier auch gern genommen, sind aber für Marley weniger geil als Käse. Sonst noch: Katzenfutter, gekochtes Hühnchen, Hühnerherzen, und wir hatten auch mal so Leberwurstkissen von Vitakraft, die fand er auch toll. Spielzeugbelohnung muss dein Hund halt total genial finden (wie Futter eben auch), damit es als Belohnung funktioniert. Da ist es dann auch egal, was du nimmst, Quietschi, Felldummy, Ball, Zergel... dr Hund muss es halt lieben. Wir hätten da eventuell gute Chancen mit PET-Flaschen, aber die sind so unhandlich beim Gassi xD

• Unser Superleckerli ist Streichwurst, also Kalbsleberwurst für Menschen, da gibts praktische kleine Würste, sodass nichts vergammelt, sollten die Kinder grad keine Lust drauf haben. Die extra für Hunde mag sie nicht.
    "Normal-Leckerlis" sind wechselweise verschiedene kleine Goodie-Knöchelchen (Pute bevorzugt), weiche Kaustangerl gestückelt und vor allem Käse (ich sag ja immer, sie hat will-to-cheese :D ), am liebsten Emmentaler.

Sie ist echt keine Verfressene, wenn sie was nicht mag, lässt sies stehen, daher hab ich nicht so viel Auswahl. Spielzeug mag sie ja auch keines, das unverspielte Viecherl. :roll:

• Haha, Baku hat gerade etwas vom selbstgemachten Smoothie bekommen und dafür durfte ich eine Massagerunde genießen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!