Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Oh man, der arme kleine Kerl
Ich hoffe es ist nicht weiter schlimm und hinterlässt nachhaltig keine Folgen (egal in welcher Form).Auf jeden Fall gute Besserung dem Hundchen!
Zumindest war der eigentliche Besitzer einsichtig, das ist ja schonmal etwas. Macht natürlich den Hund auch nicht heile, aber ist wohl besser als gar nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dogs-with-Soul Oh Gott, der arme Baxter!! Ich wünsche ihm gute Besserung und dass ihr dieser Frau nicht wieder begegnet. Hfftl sagt der Sohn ihr noch mal deutlcih, dass sie den Hund, wenn er auf andere losgeht, echt nicht von der Leine machen sollte
-
Tut mir sehr leid für den Kleinen @Dogs-with-Soul
Gute Besserung.
Ich hoffe nach solchen Sachen ja immer, dass der Hund so verträglich bleibt wie er war. Aber so Erfahrungen kann man ihnen wohl leider nicht immer nehmen und/oder verhindern. Mist. -
Ich danke euch allen. Es geht ihm so an sich gut, nur sehr schlapp irgendwie...
Ich meine ja, dass ich die Alte schon mal getroffen habe und das der so abging. Bin mir aber nicht mehr sicher. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich die Polizei benachrichten. Denn für mich stellt dieser Hund ne Gefahr dar.
-
Ach Mensch, alles Gute für Baxter
-
-
Ich schliesse mich mal den guten Wünschen für Baxter an.
-
Danke euch zwei
-
Oh man alles Gute für Baxter @Dogs-with-Soul!
Aber er ist ein Terrier, die sind hart im Nehmen. Der packt das schon@Pirschelbär
Ach die schönen Momente eines verpeilten Hundehalters mit seinen verpeilten Hunden...kommt mir doch bekannt vor -
Ich danke euch allen. Es geht ihm so an sich gut, nur sehr schlapp irgendwie...
Ich meine ja, dass ich die Alte schon mal getroffen habe und das der so abging. Bin mir aber nicht mehr sicher. Sollte das nochmal vorkommen, werde ich die Polizei benachrichten. Denn für mich stellt dieser Hund ne Gefahr dar.
Gute Besserung!
Bist du morgen trotzdem dabei?**
Ich war heute wieder SEHR SEHR zufrieden!
Snow war heute mit mir und den Mädels mit einer Freundin und ihrer Hündin spazieren.
Nach wenigen Wiederholungen hatte er schon begriffen das wir bei entgegen kommenden Spaziergängern oder Joggern an den Rand gehen und er an meiner rechten (äußeren) Seite bleibt.
Gegen Ende konnten wir so sogar unangeleint an 2 anderen Hunden vorbei gehen... <3Danach war er sichtlich platt.
Sitz und Bleib installiert für Fotos von allen dreien zusammen
Großes Mittagessen. -
Oh nein ich habs vergessen
Nun sind wir bei Schwiegermama... Menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!