Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Waaas?
Wie schade! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja total. Nur halb elf bei euch und 13 Uhr in Velbert schaffe ich nicht, da ich vorher nach Solingen zurück müsste um meinen Freund zu holen
-
Die andere die mit wollte hat auch abgesagt...
Lauf ich eben allein irgendwo am Pollen oder so. -
Die andere die mit wollte hat auch abgesagt...
Lauf ich eben allein irgendwo am Pollen oder so.Wäre wirklich gerne mitgekommen
wo wohnst du nochmal genau?
-
Ich wohne in Langenberg.
-
-
Meine Freundin bringt heute ihren Jungrüden her. 3 Monate älter als Mio...das kann nen Spaß werden^^
-
Könnt ihr bitte private Verabredungen per PN besprechen? Wäre super, danke.
-
Frodo darf jetzt schnullern beim Rausgehen.
Wir gehen raus, sie müssen sich nochmal absetzen, ich geb ihm seinen Dummy und dann gehen wir los. Er trägt ihn bis zur Pipiwiese und spuckt ihn dort zum Pinkeln aus. Danach ist die erste "Kläffgefahr" gebannt. Zwischendurch kann ich ihm das Teil auch in die Schnute stopfen.
Das ist für mich keine Endlösung, aber für den Moment genieße ich es sehr, dass wir ohne Gekläffe spazieren gehen können -
Holly war im vorherigen Leben definitiv Krankenschwester.
Ihre Menschen sind schon wieder am kränkeln (keine Ahnung was dieses Jahr mit uns los ist, furchtbar) und sie macht das echt super. Legt sich abwechselnd zu uns hin, spielt Wärmflasche und kuschelt bis zum Umfallen
Die Nacht war kurz, ich bin erst gegen 6 Uhr ins Bett und sie war dennoch ganz entspannt.
Ich hoffe nur trotzdem, dass wir schnell wieder fit sind. Man muss Krankenschwester Holly ja nicht über strapazieren -
So, die nächsten Stunden haben wir Felge zu Gast. Jack Russell - Kl. Münsterländermix
Zwei Rüden im etwa gleichen Alter machen keinen Spaß. Rufus ist jetzt schon genervt. Mio muss ich zügeln und Felge...ist schlimmer als jeder Flummi. Mal sehen ob jetzt vielleicht alle etwas zur Ruhe kommen.
Auf der anderen Seite wäre es sicher was anderes, wenn Felge mein Hund wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!