Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Das kenn ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch Hündinnen-Typ! Joey ist grad Ende der Steh-Tage, man passt einfach was mehr auf und gut ist. Sie ist mit dem Kopf genau so da und es macht nicht wirklich einen Unterschied.
-
Mein Freund hat mir gerade eine Orange zugeworfen. Marley beobachtet das Ganze voller Interesse, hüpft zu mir aufs Sofa, setzt sich artig hin und guckt mich an nach dem Motto "bekomm ich den Ball, Frauchen?"
Er war echt etwas enttäuscht, dass ich den "Ball" einfach nicht rausrücken wollte. Stattdessen hab ich etwas von der Schale abgemacht und ihm zum Schnüffeln hingehalten. Wie erwartet fand er den Geruch nicht besonders toll und wollte es nicht haben. Irgendwie ja echt niedlich, diese Irritation
(Und nein, er ist kein Balljunkie - würde aber leicht einer werden, wenn wir nicht aufpassen würden.) -
Haha, wenn Ari sieht, dass ich eine Orange oder Mandarine in der Hand habe steht er auch parat... Allerdings aus anderen Gründen

Da wird mit den größten Auge gebettelt die er produzieren kann
(Wenn er Glück hat kriegt er auch mal einen Schnitz, bin ja nicht so xD) -
Haha, wenn Ari sieht, dass ich eine Orange oder Mandarine in der Hand habe steht er auch parat... Allerdings aus anderen Gründen

Da wird mit den größten Auge gebettelt die er produzieren kann
(Wenn er Glück hat kriegt er auch mal einen Schnitz, bin ja nicht so xD)Haha, da hast du wohl auch so einen Mandarinenjunkie. Mein Pointer würde sterben dafür, allerdings hat er mal eine Gastritis gehabt, nachdem er sich 1 kg mit Schale selbst einverleibt hat...
-
-
Frodo hat letztens am Feld eine Orange gefunden und sie als Ballersatz missbraucht.
Es ist rund, es rollt, man kann es ins Maul nehmen und werfen = Ball.
-
Haha, da hast du wohl auch so einen Mandarinenjunkie. Mein Pointer würde sterben dafür, allerdings hat er mal eine Gastritis gehabt, nachdem er sich 1 kg mit Schale selbst einverleibt hat...
Okay, so weit ist es zum Glück noch nie gekommen... Er kriegt nur immer mal wieder hier oder da einen oder zwei Schnitze.
Aber zutrauen würde ich ihm so eine Tat definitiv auch
Frodo hat letztens am Feld eine Orange gefunden und sie als Ballersatz missbraucht.
Es ist rund, es rollt, man kann es ins Maul nehmen und werfen = Ball.
Ari hat das mal mit einer Kiwi gemacht, die hat er vor unserem Gartentor gefunden und dann bis zum Feld mitgetragen

-
Wo wohnt denn ihr? Mein Hund findet draußen nur Äpfel.
-
Wenn man den gerade gelieferten Karton mit dem Hundefutter wegstellen will, die (knapp) elf Monate alte Junghündin einem in den Weg springt und bellt so das man sich dabei so erschreckt das man den Karton (obwohl 15 kg schwer) durch die halbe Küche schmeißt - unbezahlbar!

Ich denke das zählt auch zum alltäglichen Wahnsinn, oder?

-
@Pirschelbär: Nun, es ist ja nicht gesagt, dass dieses Obst zurzeit draußen herumliegt...
Dagegen erzählte ich schon einmal, dass seit einigen Tagen eine gelbe Melone im Graben in der Nähe unseres Hauses liegt. Wer wirft im Winter denn Melonen weg??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!