Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Bonny mag regen auch nicht... Sie bibbert auch bei 10 Grad. Aber pulli oder shirt tragen findet sie genauso doof.
War gestern ne große Runde im Wald spazieren und hatte gestern Abend nicht wirklich Lust schon wieder zu gehen nur zum Lösen. Madame macht aber irgendwie nicht im Garten.... Obwohl Jimmy es ihr ja vor macht. Naja gestern stand sie in der Tür und hat nur blöde geguckt... Ich stand draußen meine Nachbarin in der Tür.... Meine Nachbarin sagte los raus... Sie ist dann an der Nachbarin rum gehopst und erst raus als wir dann ALLE draußen standen.... und hat GSD pipi gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bonny ist heute genau ein halbes Jahr bei mir
Einerseits denke ich: Schon?
Andererseits kommt es mir viel länger vor. -
@physioclaudi
Ich würde mal in den Mantel Thread (https://www.dogforum.de/index.php/Thre…ead/?pageNo=418) schauen. Frodo hat einen Felix Bühler vom Krämer Pferdesport.Raus geht Frodo auch immer gern, wahrscheinlich sogar wenns extrem runter schüttet, aber ohne Mantel bei Regen mach ich bei ihm nicht mehr. Der kann nach 10min keinen normalen Schritt mehr laufen, weil er so viel zittert. Das war mit dem Conti besser. Da kam das Wasser nicht so schnell durch, wobei im Winter hätte er dann bestimmt trotzdem einen Mantel gebraucht.
-
Rex wird morgen schon 2... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht

Aber so ganz erwachsen ist er ja noch nicht... ich freue mich mal auf ein weiteres Jahr Junghunde-Wahnsinn
Und ich bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt 
Happy Birthday kleiner Mann :-))

-
Happy Birthday- Rex
Und bitte ein Photo der Geburtstagstorte. -
-

Aber so ganz erwachsen ist er ja noch nicht... ich freue mich mal auf ein weiteres Jahr Junghunde-Wahnsinn
Und ich bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt 
Happy Birthday!
Ich finde es auch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
-
Happy Birthday kleiner Mann :-))

Happy Birthday- Rex
Und bitte ein Photo der Geburtstagstorte.Happy Birthday!
Ich finde es auch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...Vielen Dank, ihr Lieben

-
@tinybutmighty Auch von mir Happy Birthday an Rex
-
-
Und noch mal ein Geburtstagsglückwunsch an den kleinen König!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!