Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand ein WIRKLICH robustes Kuscheltier? Emma liebt Kuscheltiere, aber die 12-20€ verwandeln sich in kürzester Zeit in leere Hüllen. Ich habe dann einen Bären von Kong gekauft, der innen ein Seil hat und kaum dieses weiße Zeug... Seil und Bär sind sauber auseinander operiert worden, binnen eines Abends. Ich hatte schon an einen Kuschel-Ball gedacht, weil sie ja immer an Öhrchen, Näschen und Beinchen anfängt zu reißen... aber den wird sie bestimmt auch schnell zerrissen haben - oder was meint Ihr?
Besuch einfach mal Flohmärkte, dort gibt es immer Plüschis für ganz wenig Geld. Fündig wird man auch auf Basaren für Kindersachen, die von Schulen oder Kirchengemeinden veranstaltet werden.
Kleiner Tip: Beim Kauf besser nicht erwähnen, was für ein Schicksal den ehemaligen Lieblingen blüht...
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wüsste ich auch gerne - der Bär ist hier schon mehrfach ersetzt worden weil sie den einfach liebt, aber ich glaube wir haben jetzt Nummer 5 und das geht echt in Geld!
Robustes Hundespielzeug Flip-Flop-Yankers | Puppy & Prince
Die sollen sehr robust sein, habs aber selber noch nicht ausprobiert nur in verschiedenen Blogs gelesen. -
So mache ich das auch. Pax leert Stofftiere in Windeseile, schleppt dafür die leere Hülle tagelang. Ein Eulenkissen, dass er von Anfang an hatte (also 3 Monate jetzt) ist noch heil, obwohl er es ständig schleppt, sich um die Ohren haut und drauf rumkaut.
Was er extrem verschleisst, sind Wolldecken. Ich kann nicht genau sagen, wie viele er in der kurzen Zeit, die wir ihn haben, zerfetzt hat.

Ich lieb ihn trotzdem!!!

-
Da hab ich nen ganz anderen Hund hier^^
Das Nilpferd und der kleine böse Teddy leben immer noch
Und die hat er schon seit Anfang an
Bisher musste ich auch nichts nähen oder so. Auch der Ball ist immer noch komplett -
@Einzelkaempferin Hmm...vllt. mit Ankersignal versuchen? Oder mit Superpfiff? Bei uns klappt der normale RR leider nicht immer perfekt. Deswegen habe ich darüber hinaus ein Pfeif-Signal-
-
-
@Dogs-with-Soul Es ist sooooo flauschig!!!! Der Kleine ist echt so ein Herzchen!!!

-
@Dogs-with-Soul Es ist sooooo flauschig!!!! Der Kleine ist echt so ein Herzchen!!!

Danke dir

Der ist auch wirklich irgendwie flauschig trotz das er schon festeres Fell bekommen hat^^
-
Toll! Heute ne Beisserei gehabt.. Die ach so harmlosen Tut- Nixe, cheers!
Dieses dumme .. Lässt seinen dummen Hund in meine Gruppe reinrennen (der Besitzer war min. die ersten 3 Minuten außer Sichtweite)
Hündin gebährted sich, provoziert, holt nen Stock lässt ihn in die Gruppe plumpsen, Malikind schielt nur in die Richtung und sie geht drauf.. Lässt ab und nochmal und da hat sich dann auch meine Rottihündin ausm Kommando gelöst und ist drauf GsD hatte sie ihren MK auf.Resultat: geprellter oder verstauchter Zeh des Malikindes, Rottikuh hat nix, hat die deutlich leichtere Hündin aber auch aufn Boden fixiert hab sie dann solange so gelassen bis der Besitzer sich mal bequemt hat aus den pushen zu kommen. Wenn der eigene Hund der deutlich schwerere ist, ist ja egal, wenn er dann unten liegt ist das Geschrei groß.
Aber man kann den Hund ja auch gar nicht daraus ziehen, blöd wenn der Hund weder HB noch Geschirr anhat..Er hat sich dann auch entschuldigt und gefragt ob alles ok ist, ist dann aber plötzlich verschwunden, aber warte mein Freund unsere Stadt ist winzig ich werd dich finden

Toll und jetzt schon mal nen Energiebolzen, morgen früh gehts erstmal zum TA, ich musste mich hier mal auskotzen. Es pssiert immer wieder, das Leute ihre Hunde einfach so rumrennen lassen, gut muss man durch aber wenn der eigene Hund dabei verletzt wird hört der Spaß auf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@zeytiin Gute Besserung fürs Hundi!
Find ich aber schon mutig. Wenn ich alle Vorurteile mal rausholen darf: bei nem Rottweiler und selbst einem Nachwuchs-Malinois würde ich meinen einzelnen Hund da nicht einfach so in die fremde Gruppe reinplatzen lassen

-
@zeytiin Gute Besserung fürs Hundi!
Find ich aber schon mutig. Wenn ich alle Vorurteile mal rausholen darf: bei nem Rottweiler und selbst einem Nachwuchs-Malinois würde ich meinen einzelnen Hund da nicht einfach so in die fremde Gruppe reinplatzen lassen

Danke!
Witzigerweise passiert es häufig wenn mein kleines wuscheliges Terriertier dabei ist, wenn die den kleinen nicht fressen tun die fremden Hunden bestimmt auch nix
Auch wenn die Rottweilerhündin eigentlich immer einen MK drauf hat. Eigentlich tun die ja auch nichts außer fremde Hunde ignorieren aber wenn dann einer auf Krawall aus ist, sagt keiner meiner Hunde "Nö dem Konflikt geh ich mal aus dem Weg!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!