Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Habe ich von sabimo bei dawanda gefunden. Hatte erst eins bei eBay was dunkelbraun Leder war, aber die machen erst ab 30cmFehlt nur noch die passende Leine, aber dann bringt mich mein Freund mich um

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ab sofort werden die Türen verschlossen wenn ich außer Haus gehe
Die kleine Arschgeige hat nun endgültig gelernt, wie man Türen öffnet und hat heute - mit Cardassias Unterstützung - mal so richtig Party gefeiert.
Ich war zwei Stunden am Stall und als ich wieder kam hatten Toilettenbürste, Toilettenpapier und die Inhalte der Wertsoffsammeltüten ihren Weg ins ganze Haus gefunden
-
Ach was, musst doch zusammen passen, sowas

-
Wer hätte das gedacht, dass es einem Mitte September an der dänischen Nordseeküste zu warm sein könnte? Wir sitzen im Haus, Rollos unten und dampfen. War mit den Hunden am Strand, da läßt es sich aushalten, aber da muss man ja erstmal hin kommen. Emil wieder begeistert in den Wellen getobt, wird doch noch ein Wasserhund der Held.
Ja, ihr seht richtig. Ein Sheltie im Wasser
-
Wo kann man denn nach Urlaub mit dem Hund gut rein schauen? Bevorzugt Holland oder Belgien. Und am Meer?
-
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
keine Probleme, nichts wahnsinnig Spannendes oder besonders Tolles. Sumi ist einfach eine unkomplizierte kleine Dame.
Gandorf: "Haben Sie noch einen speziellen Tip zur Erziehung?"
Mulders Züchterin: "Och, nein. Sie werden sehen, das ist eigentlich ganz unkompliziert."Hier ist auch noch kein Wahnsinn zu berichten.
Aber Neuigkeiten jeder Art von den Jungspunden sind mir hier höchst willkommen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mr Flausch ist jetzt auch hochoffiziell zum Hundeerziehungskurs
angemeldet.
Noch bevor er sich mit Ruhm bekleckern konnte, hat ihn sein
Frauchen auch schon blamiert: Alle schreiben hektisch das Skript
ab
, nur ich wollte mit der Zeit gehen und ein
Smartphone Foto
machen.
Urheberrecht!
Echt? Na, meinetwegen. -
Für Urlaub mit Hund gibt's eigenen Threads

-
@Gandorf bin schon am suchen
Blindes Huhn..... Wo ich bin -
Hier ist heute angenehme Ruhe. Draußen wird es erträglicher und morgen geht es auf den Hundeplatz.
Meinen ultramegatollen Dummy am Strick testen mit Mio^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!