Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Na bei 5 von 40 braucht doch noch keiner ein Trostpreis...

Aber dass das Teil noch lebt, finde ich beachtlich! Felix hätte es schon längst geschreddert!
Es lebt auch immer noch (siehe Anhang)
Weiß nicht der macht kein Spielzeug kaputt.Schneller kleiner Kerl!
Bekam er zum Abendessen etwas Besonderes?Nee der bekam so viele Leckerlies an dem Tag.

@Dogs-with-Soul Das ist aber ein toller Trostpreis!!!
Wir wollen im Oktober vielleicht auch zum Hunderennen. 2x im Jahr veranstaltet der Windhundclub Weser eV so ein Jederhundrennen. Das ist immer lustig.
ja finde ich auch, sogar besser als Plätze 1-3

In Köln soll wohl 2x im Jahr Hunderennen sein. Mal schauen wenn er ein Jahr ist. Hundeschwimmen fände ich auch klasse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir sind eben vonner tollen runde mit @BerlinPaws zurückgekommen. frau hund hat heute den streber raushängen lassen und nur einmal einen fremdhund verbellt.

war schwer begeistert! von frau hund, von Pikachu, überhaupt. war ein schöner spaziergang

-
So, von mir mal Grüße aus Dänemark, aus dem überaus hundefreundlichen Sondervig. Nur zu empfehlen. Vom Vermieter gibt es sogar Geschenke für den Hund
.
Emil ist begeistert und wie zu erwarten war seeeeehr laut. Allerdings erfreulicherweise nur unterwegs, im Ferienhaus gar nicht. Am Strand habe ich den obligatorischen lenkdrachen. Fliegt hoch und weit. Mein Mann hat vorhin gefilmt, wie Emil und ich am Strand getobt sind. Das war toll. Ich bin immer ins Meer gerannt, der Emil hinterher und dann kamen große Wellen und er ist wie ein Känguruh gehopst, damit sein Bauch nicht nass wird. Hat aber nicht geklappt.
Nach zwei Stunden oder so, war der Große Gatsby tatsächlich müde genug für eine funktionierende Spracheingabe. Lief brav und leise neben mir den Strand zurück und dann am Fahrrad zurück. Jetzt liegt er erschossen auf den Fliesen. -
@physioclaudi ui...der schaut ja so langsam erwachsen aus

-
Sookie weiß offenbar noch nicht, was derzeit mit ihr passiert. So war das bei Pias erster Läufigkeit auch. Vielmehr ist Sookie eher etwas irritiert, warum die Rüden so ein Interesse an ihr haben (natürlich weichen wir aus). Und Gio ist völlig gaga

-
-
Sookie weiß offenbar noch nicht, was derzeit mit ihr passiert. So war das bei Pias erster Läufigkeit auch. Vielmehr ist Sookie eher etwas irritiert, warum die Rüden so ein Interesse an ihr haben (natürlich weichen wir aus). Und Gio ist völlig gaga

Hihi, so war das hier auch. Sie kam mir insgesamt sehr irritiert vor, so als verstünde sie gar nicht was mit ihrem Körper los ist

Wir sind im Hitzemodus. Raus geht es nur morgens um halb sieben und gegen Abend eine kleine Runde. Zwischendrin mal bißchen mit Wasser spielen und im Planschbecken liegen (Kinder und Hund), unterbrochen von Eis und Schweineohr mampfen

-
ich bin völlig pipi-entspannnt. Seit ich mehr Gassi-Runden am Tag laufe und auch wirklich ein wenig gehe - bis vor kurzem sind wir immer nur kurz raus und dann wieder rein - geht es besser.
Ida durfte heute den gaaaanzen Tag im baldigen Garten toben mit ihrem Bruder und ihrer Mama
ihr papa war auch da, aber der tobt nur mit der mama 
Ich freue mich soooo sehr darauf, bald einen Garten zuhaben. Aber bis dahin ist es nicht mehr so warm
-
@Einzelkaempferin: Hast du heute die Eltern von Ida - also den Züchter - besucht? Welche Rassen haben diese denn, so dass du vier Rassen für deine Kleine angegeben hast?
Eika mag draußen noch nicht gern ihre "Geschäfte" erledigen - aber ich kann sie auch dazu nicht bewegen.
-
Wir haben heute das nächste kleine luder gefunden.
sieht aus wie ein explodierter rauhhaar chihuahua. ich frag den Besitzer ob die läufig ist. die hündin legt sofort den Schwanz beiseite als Mio kam und der sagt zu mir "ja, könnte sein"
-
@physioclaudi ui...der schaut ja so langsam erwachsen aus

Das täuscht gewaltig. Momentan liegt er aber extrem müde und entspannt rum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!