Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• Wir sind in 3 Wochen auch auf einem Hunderennen, ich bin schon sehr gespannt! :applaus:

Samstag waren wir wieder mit Nelly unterwegs. Nelly ist jetzt läufig. Touli wird in fast genau einem Monat 2 Jahre alt. Nach der Hälfte der Strecke, als Nelly ihm den Popo in die Nase drückte, merkte er dann mal, dass die anders riecht als sonst :headbash:
    Also, dass der jemals decken wird, dafür sehe ich Schwarz :ugly:

Ansonsten ist er Top. Vorhin in der Dämmerung ist er einmal losgeflitzt, weil da wohl was war, ich hab dann gerufen und er kam auch direkt. So ists okee.

• Jetzt sind sie alle raus...
    Azog hat so eben seinen letzten Babyfangzahn verloren :herzen1:

ida vorhin auch :applaus:

Samstag waren wir wieder mit Nelly unterwegs. Nelly ist jetzt läufig. Touli wird in fast genau einem Monat 2 Jahre alt. Nach der Hälfte der Strecke, als Nelly ihm den Popo in die Nase drückte, merkte er dann mal, dass die anders riecht als sonst :headbash:
    Also, dass der jemals decken wird, dafür sehe ich Schwarz :ugly:

Das haben se vom Papa meiner Hündin auch immer gesagt xD “der hat null Interesse an hündinnen“
    Bis... ja bis...

• @Einzelkaempferin: Ja, ja, unsere kleinen Welpen werden langsam erwachsen.
    Hast du den Zahn auch bekommen? Eika, die ja nur wenig jünger ist als Ida, hat auch ihre Babyfangzähne vor einigen Tagen verloren und jetzt habe ich das eine Exemplar, das wir ihr aus dem Maul nehmen konnten.
    Was ich damit nun mache, ist mir noch unklar...

• Oh Leute, ich hasse Fallobst :ugly:
    Finley beim Spaziergang so: "Oh, ein Apfel! Oh, noch ein Apfel! Da, noch ein Apfel! He, da liegt ja ein Apfel! Schau mal, Frauli, ein Apfel! Wooooow, das hab ich ja ewig nicht mehr gesehen, ein Apfel! Krass, da liegt gleich eine Million Äpfel auf einem Haufen!"
    :fear:
    Merke: wir wohnen in Württemberg. Hier gibt es tausend Streuobstwiesen :lepra:

• Wollte gerade wieder alle Teppiche ausrollen, da es einfach besser aussieht.
    Aber nun gab es heute Nacht ein Sümpfchen auf dem Teppichboden und das nach vielen Wochen ohne "Unfall" im Haus.
    Ich habe natürlich nur innerlich geschimpft :/

• Mulder hat sich 9 Monate Zeit gelassen, bis ich ihm Pipi mäßig vertrauen konnte.

Vorher ging es unter Tags alle zwei Stunde kurz vor die Haustür ( Herr Hind braucht Gras zum Pinkeln...) und nach jedem Spielen.
    Nachts bin ich einmal aufgestanden.

War mir lieber als Pipi wegputzen und jetzt ist Gott sei dank Ruhe!

Nicht verzweifeln - ihr habt es auch bald überstanden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!