Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Den rosa Knochen mit den Löchern an der Seite haben wir auch. Der ist auch von Kong.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Juliaundbalou Ach, ärgerlich... Wir haben nämlich so ein “Schleckerchen“ (sieht aus, wie ein Deo-Roller)- da mixt man zB Nassfuttergelee oder Leberwurst oder...oder... mit verhältnismäßig viel Wasser, damit die Masse durch die Kugel passt. Das schmeckt, ist durch das viele Wasser nicht dick machend und das Schlecken an der Kugel beruhigt.
Statt Nassfutterkram kann man auch Joghurt oder Obst/Gemüse (püriert) mit Wasser mixen... Hätte ja klappen können. Unter Euren Umständen geht das natürlich leider nicht. Schade!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, Nova. Streng dich nur nicht zu sehr an, denjenigen an der Tür zu verbellen. -
-
haha @Nebula voll witzig, dass Livi eher genervt ist und geht, als da mit zu machen.
-
-
Ja gut erkannt, sie geht meistens wenn er bellt
Das nervt sie wirklich.Sie selber hat da keine Ambitionen, sie ist überhaupt nicht territorial, nicht mal ein kleines bisschen

-
Sodele ... sind vom Röntgen zurück :-) und haben dabei noch zwei von Tareks Brüder kennengelernt ...
Beim röntgen alles gut gelaufen, er hat sich zwar etwas gegen das einschlafen gewehrt und der TA musste etwas Mittel nachspritzen aber dann ging auch Tarek in das Land der Träume ...
Alles super bei ihm, Hüfte und Ellbogen top und keinen Übergangswirbel ... er zeigte dann im Vergleich auch die Aufnahmen von einem seiner Brüder der einen solchen Wirbel hat, war total intressant ...
Tarek schläft jetzt wieder tief und fest und wird morgen sicher wieder fit und munter sein :-)
Von links nach rechts ...
Tarek (mit leichtem Kifferblick :-) ) , Quintus , QuinnExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Himmel! Wie kriege ich das Monster dazu, NICHT im Garten zu "helfen"? Lasse ich ihn im Haus, jault er zum Steinerweichen (was er sonst nicht macht, wenn ich weg gehe), nehme ich ihn mit, ist er völlig begeistert.
Charlie:
Juchu - Gartenhandschuhe! Her damit!
Ausgerissenes Unkraut? - Noch besser!
Ein Sack mit Grasabschnitt? - Toll, den kann man durch den ganzen Garten schleifen und ausleeren!
Aah - da wird gegraben! - Ich auch! Ich auch!
Da kommt die Harke! Ha, du Harkenmonster du, dir werd ich´s geben!
Die blöden Deko-Stäbe können doch weg, oder?
Ich:
Gleich kommst du rein, du nervst, Charlie!
Charlie:
Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!!!Und dann kommt mein Mann, meint großherzig, er geht mit Charlie ne Runde. (Und die dauert dann 30 min.....)
So sieht mein Garten auch aus. Seufz.
-
Klingt für mich weniger nach Begeisterung, als nach Überforderung.
Holly neigt da auch zu, wenn man nicht aufpasst.
Ich würde Charlie einen schönen Platz im Schatten einrichten und da wird der Hintern drauf geparkt. Eventuell anfangs etwas zu kauen geben, ansonsten ist dort Ruhe angesagt. Wie ein Körbchen im Garten quasi.
Wenn Charlie ruhig ist, darf man auch mal gucken und schnüffeln kommen. Aber erst dann
-
Alles anzeigen
Himmel! Wie kriege ich das Monster dazu, NICHT im Garten zu "helfen"? Lasse ich ihn im Haus, jault er zum Steinerweichen (was er sonst nicht macht, wenn ich weg gehe), nehme ich ihn mit, ist er völlig begeistert.
Charlie:
Juchu - Gartenhandschuhe! Her damit!
Ausgerissenes Unkraut? - Noch besser!
Ein Sack mit Grasabschnitt? - Toll, den kann man durch den ganzen Garten schleifen und ausleeren!
Aah - da wird gegraben! - Ich auch! Ich auch!
Da kommt die Harke! Ha, du Harkenmonster du, dir werd ich´s geben!
Die blöden Deko-Stäbe können doch weg, oder?
Ich:
Gleich kommst du rein, du nervst, Charlie!
Charlie:
Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht!!!Und dann kommt mein Mann, meint großherzig, er geht mit Charlie ne Runde. (Und die dauert dann 30 min.....)
So sieht mein Garten auch aus. Seufz.
Ist hier mit Emil eins zu eins das gleiche. Haben für beide Hunde einen Platz im Garten eingerichtet, da muss ich ihn aber bislang anbinden. Mache das nur kurz, weil er das ja nicht als Strafe empfinden soll, sondern so wie ich meinen Liegestuhl
. Geht auf seine Decke, kriegt was schönes und nach ein paar Minuten darf er wieder weg. Allerdings macht er nach einatmen des Leckerchens auf der Decke genau so ein Theater wie hinter der geschlossenen Terrassentür. Ich finde es auch ziemlich nervig.
Bei Emil ist es zwar von alleine mit der Zeit etwas besser geworden, er macht Chica nach, die im Garten schnüffelt, aber bestimmte Sachen, wie zb Harken, ist auch ein Nogo. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!