Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Wobei aber ziehen lassen nicht immer notwendig sein muss.
Kann sein, dass an diesen Stellen keine bleibenden Zähne angelegt sind, gibt es auch bei Menschen. Mein Vater hat zB immer noch zwei Milchzähne. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wobei aber ziehen lassen nicht immer notwendig sein muss.
Kann sein, dass an diesen Stellen keine bleibenden Zähne angelegt sind, gibt es auch bei Menschen. Mein Vater hat zB immer noch zwei Milchzähne.Ich hatte als Kind im Unterkiefer eine Doppelreihe.

-
Ich hatte als Kind im Unterkiefer eine Doppelreihe.

Emils Zähne standen unten auch eine Weile doppelt. Er ist aber alle selber los geworden. Und offenbar hat er auch alle runtergeschluckt, habe kein einziges Milchzähnchen gefunden.
-
Azog macht die nächsten Wochen seine ersten Erfahrungen mit dem Thema Läufigkeit...
Mal schauen was das wird. -
Wir hatten mal wieder eine Begegnung mit unserem liebsten Kater
(Ich berichtete ja schon mal. Der Kerl markiert in unserem Garten und ärgert die Kaninchen, was den Arschkeks gerne mal dazu verleitet in guter alter Braveheart Manier die Kriegsbemalung auszupacken und Katzen-Curry auf die Speisekarte schreiben zu wollen...
So sehr wie diesen Kater hasst sie nur noch die zwei Hunde aus der Siedlung, die mich mal angegriffen haben.)Die letzten Begegnungen zwischen den beiden Doofköppen liefen ja relativ entspannt. Okay, entspannt ist das falsche Wort - nennen wir es kontrolliert.
Durch meine frühzeitigen Abbrüche blieb Holly einigermaßen klar und ruhig, während ich in Ruhe den Kater vertreiben konnte.
Heute allerdings habe ich den Kater viel zu spät bemerkt.
Eigentlich erst, als Holly senkrecht in der Leine stand und sich die Seele aus dem Leib brüllte
Um 6 Uhr Morgens mit völlig perplexem Frauchen an der Leine. Es war ein Gedicht!
Am Liebsten hätte ich die Leine losgelassen und wäre ohne zurück zu blicken wieder Richtung Bett marschiert
Aber gut, half ja nix. Trotz beherztem Griff ins Halsband und Metallzaun zwischen den Beiden ist Holly völlig eskaliert. Den Zaun hat sie als Hindernis gar nicht mehr realisiert - sie ist immer wieder rein gepoltert mit dem Kopf
Super nervig. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit ehe ich sie wieder runter reguliert hatte, selbst eine viertel Stunde später war sie noch fiepsig und ein wenig aufgedreht.Immerhin war ich danach wach
Der Spaziergang danach war auch wieder super, aber das hätte echt nicht sein gemusst. Ich ärgere mich auch darüber, dass ich den Kater erst so spät gesehen und Hollys Reaktion nicht wahrgenommen habe. Eigentlich hat man nämlich ein recht großes Zeitfenster (also dafür, dass Holly ein so schneller Hund ist), um zu reagieren. Nur wenn sie dann auf 180 ist, ist es zu spät. Da käme weder ein Eimer Wasser noch eine Wagenladung Speck zu ihr durch
Emils Zähne standen unten auch eine Weile doppelt. Er ist aber alle selber los geworden. Und offenbar hat er auch alle runtergeschluckt, habe kein einziges Milchzähnchen gefunden.
Mir wurden alle Zähne voller Stolz vor die Füße gespuckt
Der Hund ist halt auch wirklich überzeugt davon, dass ich alles feiere, was sie so produziert oder ihr aus dem Körper fällt

-
-
Mir wurden alle Zähne voller Stolz vor die Füße gespuckt
Der Hund ist halt auch wirklich überzeugt davon, dass ich alles feiere, was sie so produziert oder ihr aus dem Körper fällt

Emil ist halt ein sehr verfressener Hund

Heute wieder ein tolles Gassi, gestern am Grunewaldsee weniger. Das übliche. Jogger, Fahrräder, badende und rennende hunde und das Plüsch ist im nullkommanix drüber. Hat dann einen Podencomix kennen gelernt und die beiden sind gerannt wie die Kaputten. Dass der Kerl schneller war als er hat an Emils Ehre gekratzt und die sind wirklich ziemlich lange extrem gerannt. Irgendwann war Emil so drüber und so schrill am Kläffen (kippte permanent zwischen jagen und hüten), dass er an die kurze Leine musste um sich zu beruhigen. Leider lahmte er auch eine Weile danach und beugte das Hinterbein nicht richtig. Sah mir sehr nach einer Knielahmheit aus. Heute war aber soweit alles unauffällig, auch keine Schmerzanzeichen, Schwellungen oder ähnliches. Aber ich habe natürlich das gesamte Morgengassi auf seine Hinterkarre gestarrt.
Heute morgen wollte er wieder Wildschweine fressen, aber wir haben das jetzt so weit im Griff, als dass er knurrend mit steifen Beinen aufs Unterholz zustelzt und sich dann abrufen lässt. Sobald ich ihn dann aber angeleint habe flippt er aus und steht schreiend im Geschirr. Aber sehr kurz. 20m weiter schnüffelt er am Wegesrand als wäre nix gewesen

-
Heute morgen wollte er wieder Wildschweine fressen, aber wir haben das jetzt so weit im Griff, als dass er knurrend mit steifen Beinen aufs Unterholz zustelzt und sich dann abrufen lässt. Sobald ich ihn dann aber angeleint habe flippt er aus und steht schreiend im Geschirr. Aber sehr kurz. 20m weiter schnüffelt er am Wegesrand als wäre nix gewesen
Idefix?!

-
Idefix?!

aber ich bin leider nicht Obelix und zu allem Überfluss Vegetarier

-
Es ist amtlich...
Arschkeks zu verschenken...
Sie wird mich ganz schön was kosten...
Mein Hörgerät wurde als kauknochen missbraucht
-
Es ist amtlich...
Arschkeks zu verschenken...
Sie wird mich ganz schön was kosten...
Mein Hörgerät wurde als kauknochen missbraucht
Und ich beschwere mich immer über meine Grützwurst. Menno, ist der lieb und artig, wenn auch recht eigensinnig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!