Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Beim letzteren bin ich bei Theobroma, machs aber bei weitem nicht so stringent.
Wenigstens bei einem Thema muss das Stinkehund ja auch mal Streber sein! 
Wir sind ja derzeit im Urlaub auf Skye. Daher auch sonst kaum Meldung von mir. Das Netz ist nicht immer vorhanden.
Aber einen Bildgruß wollte ich euch heute mal dalassen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Felix möchte ja am liebsten für immer hierbleiben - so viele Karnickel! Ein Träumchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow ist das ein schönes Bild, die Farben sind genial!
-
@Jadra Das klingt allerdings mehr nach ner Granne. Behaltet die Nase gut im Auge (ja Stilblüten :P) Wenn der Schnodder gelaufen kommt, nix wie ab zum Tierarzt.
-
Chica ist eigentlich kein Kläffer, sie bellt nur wenn jemand kommt.
Genau wie mein Hund.
Samstag hatten wir Besuch im Garten, wir waren insgesamt 10 Leute.
Natürlich sind nicht alle gleichzeitig gekommen sondern hintereinander (ist ja auch logisch). Amber hat dadurch jedes Mal sooo gebellt. Und grad ein Chihuahua-Bellen ist wirklich sehr nervig
Sonst bellt sie zum Glück selten, aber wenn jemand kommt, dann ist es furchtbar

Na ja, im Moment weiß ich nicht was in ihr vorgeht. Hat wohl mit der Läufigkeit zu tun, aber sie ist zickig und was ich gar nicht von ihr kenne (hat sie noch nie gemacht!!) : sie ignoriert teilweise meine "Kommandos" und ist stur.
Jetzt mit 3 Jahren kommen die pubertären Anfälle?
Ich nehm es jetzt mal mit Humor, dauert sicher nicht lange an diese Phase
-
@Gina23
Kenn ich irgendwoher. Die Phase hatte ich nach der Läufigkeit in der Scheinschwangerschaft...
Mittlerweile geht es wieder was das angeht. -
-
Ich kenne meinen Hund nur so nicht, im Moment macht sie was sie will.

Ich mein, sie ist trotzdem noch brav, aber man merkt ihre Sturheit und zickige Art im Moment.Während den vorigen Läufigkeiten ist sie eigentlich genau das Gegenteil gewesen

-
@Gina23 dann wird sie vllt richtig erwachsen

-
Touli mutiert zur Hormonschleuder
Hier riecht es gut *schlapp schlapp saaaabber* oh und hier auch *noch mehr sabber*. Wenn ich ihn rufe, dann kommt er auch aber eben schmatzend und sabbernd. Sage ich ihm dann, das das ekelig ist, springt er mir grinsend ins Gesicht
Hündinnen riechen natürlich alle durch die Bank weg hervorragend, da wird der Rest des Hirns dann schonmal ausgeknipst.Aber er ist gerade mal 1 3/4 Jahr alt, er wird es lernen und irgendwann wieder mein zuverlässiger Streber sein *hoff*

Aufgrunddessen bin ich momentan öfter mal mit ihm allein unterwegs und da klappt das meiste hervorragend. Nur in Verbindung mit Klecks geht dann vieles nicht mehr oder er guckt erst was Klecks tut, wenn ich Touli rufe. Ätzend aber das treib ich dem noch aus. Der soll auf mich hören, nicht auf Klecks!

-
Ich lese hier immer wieder "still" mit, aber ich muss mich heute auch mal kurz ausheulen.
Jule (8 Monate alt) macht mich gerade total fertig! Ich dachte eigentlich ich hätten die schlimmsten pubertären Schübe hinter mir, aber seit einigen Tagen kommt es mir so vor, als wenn die Baustelle Gehirn bei ihr gerade vollkommen im Nebel verschwunden ist
Bitte sagt mir, dass ihr auch mal eine Phase habt oder hattet, in der ihr an euren Junghunden verzweifelt seid? -
@Jonboy habe ich seit eineinhalb Jahren alle paar Wochen. Das ist normal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!