Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
@HollyAussie Retrieverleine geht nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Permanent am Hund ist mir bei einer Retrieverleine nicht wohl, anlegen während der Hund unterm Tisch sitzt mit Beute könnte schwierig werden

-
Emil muss an sehr aufgedrehten Tagen auch mit Hausleine rumlaufen, sonst kriege ich ihn nicht runtergefahren, gerade wenn ich arbeiten war und nachhause komme. Rufe inzwischen meinen Mann ne halbe Std vorher an, dass er das Untier anzieht. Emil hat ein Annyx, das trägt er ja immer, also auch draussen, auf dem Hupla und wann immer nötig. Er pennt damit auch entspannt. Allerdings muss man, wenn man es tagsüber drauf lässt, das Fell im Auge behalten. Das filzt schneller
-
als welpengeschirr hatten wir so eins:
gibts auch in groß
-
So... Da wir heut ja wieder so warm erwarten (glaub so 35 bis 38 Grad im Schatten) *schwitz*, war ich heut morgen viel früher auf und bin mit Bonny länger unterwegs gewesen als sonst (normal morgens ja nur ca 20 min dafür Mittags länger).
Hoffe das hilft vorbeugend damit sie heut abend vor dem Spaziergang nicht wieder Bunte Knete im Kopf hat. -
-
Das AnnyX ist zu schwer leider. Das ist in ihrer Größe riesig, das nervt sie auf Dauer :/
Das Trixie schaue ich mir mal an.Danke euch!

-
So... Da wir heut ja wieder so warm erwarten (glaub so 35 bis 38 Grad im Schatten) *schwitz*, war ich heut morgen viel früher auf und bin mit Bonny länger unterwegs gewesen als sonst (normal morgens ja nur ca 20 min dafür Mittags länger).
Hoffe das hilft vorbeugend damit sie heut abend vor dem Spaziergang nicht wieder Bunte Knete im Kopf hat.Vielleicht kannst du sie anders auslasten ?
Tricks oder so
-
@Gina23 hatte ich gestern schon dran gedacht. Aber War nur noch ne halbe Stunde bevor ich eigentlich raus gehen wollte. Da hab ich dass dann vorgezogen.
ich schau mal. Hab ja heut morgen auch noch mit ihr gezeckert.
Irgendwie glaub sie sie müsst mich immer so zwicken wie sie es bei sich macht wenn sie etwas beisst(maiskolbennagen oder wie man das nennen kann)
Fühlt sich immer lustig an.
-
@HollyAussie wir haben dieses Geschirr für die Oma:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QPO…2BhL&ref=plSrch
Das ist nicht zu breit, schön leicht und rutscht nicht.
Ich würde es ohne Probleme auch permanent dran lassen, wenn es not tun würde.
Als Hausleine würde es bei mir dann ne dünne Schnur geben, wo ich nen Karabiner dran basteln würde. -
Dieser hier sind sehr leicht (weil sie auch überm Schulterblatt schließen) und es verheddert sich die Hausleine nicht so damit.
Zee.Dog Hundegeschirr Stardust günstig bei zooplus
Ansonsten warum nicht einfach so eins: Hunter Neopren Geschirr schwarz/grau günstig kaufen bei zooplus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!