Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Mir wären jetzt noch keine Leute aufgefallen, die am Smartphone hängen aufgrund des Spiels
Aber ich glaube, bei uns in Österreich gibt es das noch gar nicht ? Kann das sein ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute morgen um halb 5....
hab Madame das Geschirr etwas früher angezogen....
Da saß sie schon parat.... "Wann kommen die denn... ich bin bereit für raus"... -
Würde es bei meinem Hund nie geben

Da kann man ihr das Geschirr anziehen und sie legt sich trotzdem noch einmal schlafen
-
@Gina23
Bei Bonny normal auch nicht.
Das ist das erste mal wo sie so richtig aufgekratzt war für raus.
Geschirr anziehen ist immer noch eine Sache...
Hab es mir angewöhnt mich in die Hocke zu setzen und sie zu mir zu rufen.
Je nach Stimmung dauert es bisschen bis sie kommt wenn Ich das Geschirr in der Hand halte aber sie kommt und lässt es sich auch anziehen dann. Die Sache ist sowieso gegessen sobald sie es an hat. Ist ja immer nur der Moment vom Geschirr in der Hand halten bis zum angelegt sein. -
Morgens warte ich da ehrlich gesagt nicht bis mein Hund zu mir kommt.
Da geh ich sie direkt holen bzw. anziehen. -
-
Da geh ich sie direkt holen bzw. anziehen.wenn sie im Bett liegen und gar nicht aufstehen wollt würd ich das auch machen.
Aber dem ist nicht mehr so.
Sie weiß wann sie liegen bleiben kann und wann sie aufstehen muss
-
Da geh ich sie direkt holen bzw. anziehen.Mache ich auch. Und wenn ich 1 x wegschaue ist Hundini verschwunden und liegt wieder in seiner Liege.

-
Das hätte ich auch gerne. Balou wartet die ganze Nacht - in meiner Kniekehle liegend - darauf, dass ich endlich aufwache und der Tag voller Action losgeht
Er verpasst da natürlich auch keine Bewegung von mir und somit keine Sekunde meiner Wachphasen 
-
Zoey rennt auch lieber weg. Aber ich denke, der Flug aus Griechenland damals war auch traumatisierend - dadurch verbindet sie das Geschirr evtl. auch mit was schrecklichem. X-D
Generell aber wenn ich Morgens ganz motivierend(wie ich finde) sage: "Komm' wir gehen Gassi!" - dann wird geschnauft und sich evtl. noch auf den Rücken gedreht, damit man den Bauch krault. >___>
-
Bei Bonny kann ich nicht sagen warum sie eine Antipathie dagegen hat. Weiß ja nicht was mit ihr angestellt wurde.
Aber mach mir da keine zu große Gedanken und geh zwar mit Gefühl aber nicht mit Besorgnis daran.
Sonst klappt es (dafür dass sie erst seit 2,5 Monaten bei mir ist) sehr gut.
Der RR sitzt zu 95%, der Rest ist oft nur eine leichte Verzögerung oder ich muss sie abholen.
Sie versteht sich mit ner Franz. Bulldogge aus der Nachbarschaft sehr gut. Die macheb gerne Rennspiele.
Woran wir noch arbeiten müssen, wo ich erst noch herausfinden muss Wie ich sie in dem Moment ruhig bekomme sind fremdhunde Sichtungen vor allem große und welche die sie irgendwie nicht leiden kann.
Sie steigert sich oft dermaßen rein dass sie anfängt zu schreien und dann später immer noch motzt.
Auf der arm nehmen lässt sie minimal ruhiger werden aber noch nicht komplett.
Aber das kriegen wir auch noch hin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!