Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
hihi, das macht meine mit ihren eigenen auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich muss ja mal...ner Mini

Auf dem Hundeplatz macht er echt Spaß, Fuß laufen ist ihm in die Wiege gelegt worden und die ganzen Wendungen hat er sofort begriffen. Also das alles machen wir ja schon ne Weile.
Er konzentriert sich auch ganz super, wenn er mal seine 7 Sinne zusammen nimmt. Hat ein angenehmes Arbeitstempo, nicht so wie dieser durchgedrehte Zwergpinscher. Der durchgedrehte hat mir in der Zwischenzeit die Box ramponiert...
-
Django will seine Haare beim Bürsten immer fressen. Aber ich glaube, dass er sich davon übergeben muss.
-
Na... wieviele PokeMongos laufen euch derzeit über den Weg?

-
hier gibt es irgendwo einen Thread über Pokemon go

-
-
hier gibt es irgendwo einen Thread über Pokemon go

es artet
aus -
käme mir ehrlich gesagt blöd vor mit dem Handy vor der Nase durch die Gegend zu latschen
. Das überlasse ich den kids, die dann auch gerne mal gegen Laternen rennen. -
@physioclaudi
Das hab ich in meiner Kindheit sogar ohne Pokemon Go geschafft.
-
Ich sag euch... irgendwann gibt es die Pokemon GO Begleithunde Ausbildung/Prüfung

Aber wie viele von den Leuten hier rum laufen kann ich nicht sagen... auch vorher hingen sie alle am Smartphone.
-
Ich sag euch... irgendwann gibt es die Pokemon GO Begleithunde Ausbildung/Prüfung

Aber wie viele von den Leuten hier rum laufen kann ich nicht sagen... auch vorher hingen sie alle am Smartphone.
oh gott... das wäre es noch....
Ich lass mein Handy meist Zuhause wenn ich spazieren gehe, außer ich will Fotos machen.
Einfach nur Hund und ich. Das reicht. Mit Handy hat man da doch keine Qualitätszeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!