Mein Hund, dein Hund

• Ich find die sind alle mit den Meinungen gut durchgemischt.
    Sieht man ja auch im DF, nicht jeder vertritt die gleichen Meinungen.

Das einzige was mich stört, die als Experten zu bezeichnen.

• Wenn ein Tierarzt nicht anspricht, daß es nicht normal ist, daß der Penis eines Bassets auf der Erde schleift, daß er extrem fett ist und lahm geht, dann ist er für mich unten durch.

Und dann noch seine blöden Phrasen über Kleinhunde- nein, danke.

• Tjoa was soll man zu der Folge schon gross sagen ...

Pudelhalterin find ich sehr sympathisch, ok Pudelfrisur ist geschmackssache, aber die Hunde sind gut erzogen, will nicht wissen wie viele intakte Rüden dem Jungspund mal n paar Takte erzählt hätten, war ja schon aufdringlich, ne ... Die Pudel können einfach auch Hund sein und dürfen flitzen, mit dem Rüden wird trainiert ... und ja die Pudel sind ihre Familie ... ist bei mir aber auch nicht anders und trotzdem sehe ich sie als Hunde mit all ihren Bedürfnissen ... das eine schliesst ja das andere nicht aus ...

Joa und Einsteins und Lunas Familie ... phuu ich glaub das sind so die Horror Vorstellung Tut Nix Halter ... immer schön zerrend an der Leine an die anderen Hunde ranlassen, von erziehung generell nicht wirklich viel zu sehen ... ja er ist jung, abr mit 10 monaten sollte ne Leinenführigkeit zumindest im Ansatz zu sehen sein ... Aber die Luna tut mir echt leid, das ewige rumgeschleppe von dem armen Hund, und wo bitte geht die nicht gerne raus, dir wuselte da ganz zufrieden draussen rum ... ah da krieg ich echt pickel bei so leuten ...

• @whyona : der Kommentator ist ein durch's TV bekannter TIERARZT...
    Das ist echt bitter. Keine gute Werbung. Auch mit seinen sonstigen Kommentaren nicht.

Vielleicht macht er ja Großviehpraxis oder arbeitet in anderen Bereichen, wo er nicht mit Hunden zu tun hat. Das ist mir jedenfalls auch aufgefallen, daß seine Kommentare nicht unbedingt sach- und fachkundiger sind als die der anderen Sofarutscher.

Dagmar & Cara

• Vielleicht macht er ja Großviehpraxis oder arbeitet in anderen Bereichen, wo er nicht mit Hunden zu tun hat. Das ist mir jedenfalls auch aufgefallen, daß seine Kommentare nicht unbedingt sach- und fachkundiger sind als die der anderen Sofarutscher.
    Dagmar & Cara

scheint so zu sein: Team

• Wenn ein Tierarzt nicht anspricht, daß es nicht normal ist, daß der Penis eines Bassets auf der Erde schleift, daß er extrem fett ist und lahm geht, dann ist er für mich unten durch.

Und dann noch seine blöden Phrasen über Kleinhunde- nein, danke.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sehr kritische Bemerkungen auch eventuell rausgeschnitten werden, damit das Fernsehvergnügen des gemeinen Deutschen nicht getrübt wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!