Mein Hund, dein Hund
-
-
die kommt bestimmt aus dem dogforum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hat Dagmar eigentlich für rin Buch rausgebracht?
Übrigens ist es echt nicht ok, wenn der Hund da rumläuft... Da sind brütende Vögel und all sowas
-
Dem TA stinkt das natürlich mit dem nicht jährlichen Impfen.
Das Orthobett finde ich gut.
-
Ach kommt, hat die Sofa-Domina mit Shih Tzu je mal was von sich gegeben was Hand und Fuß hatte?
Aber scheinbar weiß sie, wie man Männer erzieht. Die (also, Mann und ältester Sohn. Der Kleine hat wohl noch Welpenschutz) hört man auch nur reden, wenn sie ihr beipflichten oder hab ich da was verpasst?Scheint also interessant zu werden heute? Da freu ich mich aufs Nachschauen.
-
Kommt jetzt eigentlich der andere Hund noch einmal? Habe gerade erst gelesen, dass das ein Bully ist.
Zum Thema Größe: Die fallen teilweise, trotz Zucht, recht unterschiedlich aus. Eine Bekannte bei FB hat 3 Mini-Bullys von unterschiedlichen Züchtern. Einer ist 33cm, einer 38cm und einer 45cm.
In der Beschreibung des Hundes steht: Die Höhe sollte 35,3,cm nicht überschreiten, der Hund sollte aber insgesamt ausgewogen wirken, was das Verhältnis Größe zu Gewicht angeht. -
-
Was hat Dagmar eigentlich für rin Buch rausgebracht?
Falls ich mich nicht dolle vertue, gehört die zu "Ally & Dotty" und hat ein Hundekeksrezeptbuch geschrieben.
-
-
Na genau, die böse Hovihalterin kauft ihr Frischfleisch bestimmt billig aus der Massentierhaltung, während der verantwortungsvolle Trofufütterer bestimmt nur glückliche Weiderinder verfüttert
-
wurde mal erwähnt welches Trofu er füttert?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!