Immer wieder Magen-Darm-Symptome
-
-
Also mit der Wurzel hatte ich in da nie Probleme! Auch mit der neuen, die etwas leichter abzuknabbern zu sein scheint!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Wurzel ist gesplittert!
-
Tschuldigung, 3 gleiche Fotos. Ich krieg die nicht gelöscht
-
Ich dachte bei den Bildern zuerst an Geflügelpest-News.
-
Ja, sieht ekelig aus
-
-
@Juliaundbalou
Von wochenlangem Durchfall hat @Katrin&Ranger nicht geschrieben, nur dass 6 Monate nix war.Ich hatte auch geraten zu prüfen,dass man Nahrung und vor allem mit normalen Futter nicht so früh beginnt. Sonst kann man es locker auf 2 Wochen verlängern.
-
-
Heute morgen hat Balou erst mal gelben Schleim im Wald erbrochen
Hoffentlich kam das daher, dass er hungrig war. Gestern gab es um sechs Futter und weil ich lange geschlafen habe, heute erst nach dem Spaziergang um elf. Also war er bestimmt sehr hungrig um zehn auf dem Spaziergang. Ein bisschen platt ist er schon, mal abwarten.@Katrin&Ranger das ist so hart, wenn es immer wieder von vorn los geht :/
@Mounty Danke für das Bild! Dann kommt die Wurzel für uns nicht infrage
-
Vielleicht ein Geweih?
Das haben meine in nun bald zwei Jahren nicht kaputt gekriegt.(Ist dafür aber auch nur so mittelmäßig beliebt, weil: geht einfach nix von ab).
-
Hm Timi schreddert son Stück Geweih in 14 Tagen, er liebt die Dinger... Gesplitter sind die noch nie allerdings gibts auch einige negative Berichte bzgl. der Zähne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!