• Guten Morgen, liebe Dosenöffner (oder auch nicht ;) ),

mich würde interessieren, was das absolute, ultimative Lieblingsessen Eurer Hunde ist.
    Ich habe noch nicht so viel ausprobiert, aber schon herausgefunden, dass Louie völlig verrückt nach gekochter Hähnchenbrust ist.
    Wenn es das gibt, bekommt er einen regelrecht "irren" Blick und inhaliert die Bröckchen. Wunderbar als besonderes Leckerchen.
    Bei den Kauartikeln stehen dementsprechend Hähnchenstreifen ganz hoch im Kurs und Ochsenziemer findet er auch ganz toll.
    Letztere weiche ich vorher ein, die Milchzähnchen sind dann doch noch nicht so stark. :pfeif:

LG, Marion :winken:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leibspeise* Dort wird jeder fündig!

• Soweit man das bei einem Labrador überhaupt beurteilen kann, ist Newtons Lieblingsessen körniger Frischkäse mit zerdrückter Banane. Das bekommt er gelegentlich als Betthupferl, weil er zum Nüchternerbrechen neigt.

• Leibspeise? Hm. Eigentlich ist es schwer zu sagen, was nicht zu den Leibspeisen gehört... ;)

Ich schätze aber mal, daß die Reste von Katzenfeuchtfutter ganz oben auf der Liste stehen. Dafür würde Cara klauen gehen.
      Ansonsten: Banane, Apfel, trockene Brotkanten, alles an Fleisch, Ochsenziemer immer (das einzige, was eine Weile hält - einen halben ißt sie in weniger als einer Stunde restlos auf), Kartoffelbrei, Mohrrüben.

Wie gesagt, leichter ist es zu sagen, was nicht zu den Leibspeisen gehört: Trockenfutter zum Beispiel geht nur eine Weile, dann wird's irgendwann langweilig. Ich stelle deswegen für die Sommerferien um, und wenn der Sack alle ist, gibt's wieder das übliche selbstgekochte mit Fertigbarf.
      Fisch wird auch sehr skeptisch beäugt und mit langen Zähnen gegessen. Andererseits: Trockenfisch wiederum geht sehr gut, stinkt aber dermaßen, daß sie den nur draußen kriegt :ugly:

LG, Katrin

• Der Kot kleiner Hunde und Katzen.

Von dem was ich Ihnen freiwillig gebe, ist es Banane.

• Leia liebt Ei. Ob gekocht oder roh ist ihr egal ;) Wenn irgendwo ein Ei aufgeschlagen wird, steht sie sofort parat. Ist eigentlich der perfekte Rückruf :D

Außerdem liebt sie Fisch. Lachs, Thunfisch, Forelle...

• Leia liebt Ei. Ob gekocht oder roh ist ihr egal ;) Wenn irgendwo ein Ei aufgeschlagen wird, steht sie sofort parat. Ist eigentlich der perfekte Rückruf :D

Haha, so ist das hier auch. Und beim Frauchen auch die Leibspeise, wobei ich keine mehr esse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!