Leibspeise
-
-
Bella liebt frische Möhren und Äpfel...diese beiden Sachen zieht sie sogar dem Fleisch oder Knochen vor. Manchmal kriegt sie von mir eine Schale voller Äpfel und Möhren Stückchen und oben drauf leg ich dann einen frischen Gänsehals oder Fleischknochen etc...dann legt sie erstmal das Fleisch zur Seite und knuspert ganz langsam und mit Genuss jedes Apfelstückchen einzeln aus der Schüssel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig jeck wird er bei jeder Art von gebratenem oder gekochtem Fleisch. Hähnchen, Steak, Würstchen-dafür reißt er sich fast ein Bein aus. Chicken Nuggets & Pizzarand sind ein besonderes Leckerli (gibts natürlich aüßerst selten). Aber auch sonst frisst er fast alles mit Genuss, nur mit rohem Gemüse am Stück muss man ihm nicht kommen.
-
Hier ist auch das Ei ... egal in welcher Form. Ich schlage meine Eier mittlerweile schon heimlich auf
um auch mal eins alleine essen zu können.
Ei aufschlagen wär hier sicher auch ein seeeehr guter Rückruf
-
Ei aufschlagen wär hier sicher auch ein seeeehr guter Rückruf
sehr cool hahaha...ich stells mir grad auf dem Feld vor , Pfanne raus, Ei rein und zack ist der Hund da
-
Meine Hündin liebt Hühnersuppe, Fleisch vom Grill, Nudeln mit Butter, Olivenöl und Vanillekipferl
Mein Rüde ist ein seltsamer Fresser. Wenn ich ihm etwas aus der Hand füttere, freut er sich sogar über ein Salatblatt. Wenn es Futter im Napf gibt, schaut er selbst Fleisch und Pansen oft erstmal skeptisch an
Allgemein findet er, dass man auch gute ohne Futter leben kann^^ -
-
Im Prinzip alles, was wir essen. Besonders hoch im Kurs stehen Pommes und Kartoffelchips.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!