Zeigt her eure Kratzbäume

  • Hihi - meine schlafen manchmal sogar zusammen drin. Da bin ich dann immer froh, die große Höhle gewählt zu haben....


    Aber meist liegt der Kleine in der Höhle, der findet Höhlen toll. Hat auch noch so n kleines Dreieck, so ca. 30 cm hoch, mit Eingang als Häuschen, das stell ich ihm immer am Boden auf, da pennt er auch gern drin.


    Der Große liegt am Liebsten auf der obersten Etage des Kratzbaums. Da hat er alles im Blick und kann rechtzeitig flüchten, wenn Fremde reinkommen *gg Der 7-Kilo-Panther hat nämlich Angst vor fremden Leuten *gg

  • Teufelchen nutzt die Höhle als Versteck wenn ich den Staubsauger auspacke oder ihm was nicht behagt.
    Die untere bleibt ungenutzt
    Hexe liegt am liebsten ganz oben wenn sie ihre Ruhe haben will.

  • Unsere ignorieren die Höhlen auch komplett, die liegen viel lieber oben drauf oder lang ausgestreckt auf Sofa oder Bett. Cleo ist die Einzige, die wenn überhaupt mal unter die Bettdecke kriecht.

  • Mira hat die Höhle auch immer ignoriert, bis ich den Kratzbaum diesen Winter so gestellt habe, dass die Höhle etwa 15cm über der Heizung hängt. Ab da hat sie, so lange es kalt war, sehr viel und gerne drin geschlafen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!