Zeigt her eure Kratzbäume

  • Ich bin aktuell auch auf Kratzbaum suche. Die Äste sind leider stark gerissen :(, aber alle 3. das nicht nur an ein paar Stellen, sondern rings herum.
    Da die Mäuse nächstes Jahr raus dürfen, brauche ich kein riesen Spielbaum. Stabil und hoch möchte ich. Bisher haben sie nur eine Kratztonne von Trixi. Die finde ich aber zu niedrig.

  • Denk so 1,60 m sollte reichen. So das sie dort oben ihre Ruhe haben, vor Kindern und Hund.
    Der Deckenspanner von Pet Fun bei Zooplus gefällt mir gut. Aber der Preis :ops:

  • Bist du mit dem Baum zufrieden? Hab den für 110€ gefunden.

  • Ich kenn die jetzt zwar nicht, finde aber das die gut aussehen. Das Sisalseil geht über den kompletten Stamm und das ist schon mal wichtig. Die Stämme sollten komplett umwickelt sein und nicht oben und unten mit Stoff bespannt sein. Die Bewertungen auf der Seite scheinen ja auch sehr gut zu sein. Evtl. müsste der nur an der Wand festgemacht werden, da du, glaube ich, ja auch Coonies hast, oder? Die sind ja schon ein bisschen mehr, als normale EKH. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!