Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Ja... also... vielleicht steckt ja auch noch etwas Kritikos in ihr(Windhund), dann würde sie ja eh eher etwas schlanker sein... .
Sie rennt ja so gerne, da denke ich, dass mehr auch nur im Weg wäre... .
Manchmal denke ich eher, sie könnte noch weniger haben, aber ich glaube, dann hat sie auch immer Hunger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde sie für ihren Typ gut so!
-
-
Ja... also... vielleicht steckt ja auch noch etwas Kritikos in ihr(Windhund), dann würde sie ja eh eher etwas schlanker sein... .
Sie rennt ja so gerne, da denke ich, dass mehr auch nur im Weg wäre... .
Manchmal denke ich eher, sie könnte noch weniger haben, aber ich glaube, dann hat sie auch immer Hunger.
Weniger sollte sie nicht unbedingt haben, finde ich.
-
Ich finde sie ein wenig zu dürre, sie sieht mir hinten schon etwas zu eingefallen aus und auf dem 3. Bild sieht man auch die letzten Rippen.
-
-
Mir wäre sie zu dünn.
-
Dito. Ein bißchen mehr dürfte sie haben.
-
Ich denke optisch zu beurteilen ist sehr schwer. Unser Tierarzt hat bei Amys Anblick sofort gesagt "ist die fett!" Bis es ans Impfen ging und er Probleme hatte die Nadel unter die Haut zu bringen. Da schlägt bei ihr leider der Mops durch.
-
Danke für Eure bisherigen Einschätzungen. :)
Also - meines Wissens nach, darf man die letzten Rippen ja durchaus sehen, bei Hunden, die nicht gerade den Molossern o.Ä. entsprechen(?)...
-
auf den ersten blick, fand ich sie auch bissl zu dünn, aber wenn ich mir die hochgezogene bauchlinie angucke, denke ich in ihrem fall passt es zum typ :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!