Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2
-
-
Für einen 11monatigen Mali völlig normal. (auf meine hab ich in dem Alter auch nix drauf gekriegt - egal wie viel ich gefüttert habe, es sind halt Hochöfen)
Wenn sie mit 18-24 Monaten immer noch so aussieht wäre es mir zu wenig.Rhea wäre mir auch zu mopsig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sagt ihr denn zum Mäuschen? Wir haben sie seeeeeeehr dünn bekommen und hatten Schwierigkeiten drauf zu füttern. Inzwischen finde ich sie ok, alle anderen finden sie zu dünn.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde sie super!
Absolut nicht zu dünn! -
Ich finde sie auch toll, so wie sie ist
-
@crazygirl1990
Ich finde sie auch gut so! -
-
Ich finde sie auch gut so.
-
Sehr gut, ich hab schon echt an mir gezweifelt
Aber so dicke Hunde wie hier rumlaufen sollte es mich eigentlich nicht wunder, dass die Leute sie für zu dünn halten.
-
Ich finde sie auch absolut nicht zu dünn.
-
Was für ein Mix ist sie? Wisst ihr das?
-
Nein leider nicht, sie kommt aus Italien. Wir sind vor ein paar Monaten mal auf die Canaan Dogs gestoßen, die Ähnlichkeit ist teilweise SEHR groß und auch einige Verhaltenszüge passen.
Als wir sie bekommen haben war sie viel heller, fast weiß, da sah sie aus wie ein junger weißer Schäferhund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!